Klogeist?
03.07.2005 um 22:22@Challenger
sorry
gibts nur noch in den Versionen:
Der Niedersachse
"Äh, sag mal: für Stehpinkeln wird hier im Haus aber ne Strafsteuer kassiert, nä. - Besser keinen Ärger riskieren und hinsetzen!"
Pfälzer Dialekt
"Hallo, was machen Sie denn da? Machen Sie mal sofort die Brille wieder runter! Sie wollen doch wohl nicht etwa im Pinkeln stehen – äh, im Stehen pinkeln mein ich?! Sie machen ja alles schmutzig. Also: Brille runter, drauf setzen und auf gehts. Viel Spaß!"
Stewardess
"Wir begrüßen Sie Bord der "Never-come-back-Airline". Insbesondere die Männer bitten wir, sich hinzusetzten, anzuschnallen und das Rauchen einzustellen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug!"
dann noch als Helmut Kohl
oder in english:
American Cowboy (Sit down or I shoot your balls off?)
Queen Elizabeth, Tony Blair
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
sorry
gibts nur noch in den Versionen:
Der Niedersachse
"Äh, sag mal: für Stehpinkeln wird hier im Haus aber ne Strafsteuer kassiert, nä. - Besser keinen Ärger riskieren und hinsetzen!"
Pfälzer Dialekt
"Hallo, was machen Sie denn da? Machen Sie mal sofort die Brille wieder runter! Sie wollen doch wohl nicht etwa im Pinkeln stehen – äh, im Stehen pinkeln mein ich?! Sie machen ja alles schmutzig. Also: Brille runter, drauf setzen und auf gehts. Viel Spaß!"
Stewardess
"Wir begrüßen Sie Bord der "Never-come-back-Airline". Insbesondere die Männer bitten wir, sich hinzusetzten, anzuschnallen und das Rauchen einzustellen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug!"
dann noch als Helmut Kohl
oder in english:
American Cowboy (Sit down or I shoot your balls off?)
Queen Elizabeth, Tony Blair
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.