@fay_mia < ach dieser C22...blabla usw. stört mich nich...kenn ihn ja nich
aba der poly...der nervt nach ner zeit echt >
CHO ist weit schlimmer als Polyp, auch wenn bieher noch keiner von denen Herrn Matti das Wasser reichen konnte. Die Physiker sind mir aber noch wesentlich lieber als Weishaupt und Konsorten.
< also ich weiß ja nicht wie ihr euch gott
vorstellt, als alten mann??oder als licht?? >
Wer ist ihr? Der alte Mann mit Rauschebart *gg so hab ich ihn mir mal wirklich vorgestellt, nach meiner 1. "Öffnung" (nachdem ich nichtmehr der konservative Christ war) stellte ich ihn mir dann als Licht vor. Heute stell ich ihn mir noch anders vor, schwierig zu erklären da niemand begreifen kann wer GOTT ist, das kann nur GOTT. GOTT ist ALLES, das "Alles was ist" so kann man es am ehesten verstehen. Oder auch die Dreieinigkeit, die Dreieinigkeit bildet aus Vater, Sohn und Heiliger Geist die Einheit GOTT. Wenn man nun Jesus (Sohn) stellvertretend für die Erde nimmt bedeutet dass das wir Teil GOTTES sind verbunden mit dem Vater und dem Heiligen Geist (verstehst du des letzten Satz?). Im Hinduismus gibt es Brahman und Atman, Brahman und Atman bilden eine Gottheit durch die Verbindung Atmans mit allem anderen Menschen, Tiere, Pflanzen, Steine usw. bildet diese Gottheit auch eine Einheit mit der Erde. Brahman (Vater) ist ein eigentändiger Gott, Atman (Heiliger Geist) ist ein Teil Brahmans doch ist er auch eigenständig, Brahman und Atman sind getrennt und doch eins. Atman kommt in allen vor Menschen, Tiere, Pflanzen, Steine usw. kommt also in der ganzen Erde (Sohn) vor. Atman bildet somit eine Einheit mit der Erde, da Atman aber auch zu Brahman gehört besteht auch eine Einheit der Erde mit Brahman. Vater bildet Einheit mit dem Heiligen Geist, der Heilige Geist bildet eine Einheit mit dem Sohn und somit bildet auch der Sohn eine Einheit mit dem Vater, das GANZE ist GOTT. So in etwa kann man sich das vortsellen.
Da gabs mal einen Thread da hab ich das so hingekriegt das man das auch versteht, aber den find ich nich wieder
:(< wer die engel geschickt hat?? keiner, als es dann die ersten menschen gab,
sind sie herunter gekommen zu uns.. auf die erde
und oben dort gibt es ein engelreich *g
so stell ich mir das vor >
Ich fragte nicht wer sie geschickt hat, sondern wer sie geschaffen hat, gemacht hat wenn du so willst.
Warum sollen sie denn auf die Erde gekommen sein?
Wo ist denn oben? eine Stockwerk höher? *gg
< ach jeder hat da seinen eigenen vorstellungen und wie es wirklich is
kann doch keiner beweisen.. >
Stimmt. Doch es hat auch jeder gerne Recht *gg
Free Tibet!
Die Mods müssen GEWÄHLT werden!