Allmystery
27.05.2018 um 03:40amaroks schrieb am 02.07.2005:wenn er die wahrheit kennen würde,- dies gerade hier im allmy presentieren!Das wäre dann völlig egal, wie, wo, wer... - wie @kaesce schon sagte, die wenigsten werden es glauben, aber das ist auch völlig egal.
Allgemein finde ich es auch komisch, wenn es auf einem Forum, in dem es eigentlich, zumindest dem Namen nach, um solche Dinge oder Undinge geht, dass sich ausgerechnet die Skeptiker oder streng Wissenschafts-Gläubigen zu solchen Themen überhaupt äußern. Warum? Sich drüber lustig zu machen, selbst erhöhen? Durchgefallen! Ich bin doch als Wissenschafts-Skepiker oder Kritiker auch bemüht, mich auf deren Denkweisen einzulassen, aber das reicht mir nicht aus. Zu viele Phänomene, die man leugnen muss.
Die wahre Wahrheit beginnt bei einem selbst und das beinhaltet seine elendige Kleinheit und sein Unwissen zu erkennen und nicht mit seiner Größe und seinem Wissen zu prahlen, was man nur aus Büchern, in der Schule oder der Uni gelernt hat!
@Zeitmaschine78
Das klingt nach einem "elektro-aktiven" Menschen, ich weiß grad nicht, wie man das richtig nennt, aber so was soll es geben. In einem anderen Thread habe ich die Tage erst geschrieben, dass ich jemanden kenne, der schon einige Rechner durch den bloßen Versuch sie zu bedienen geschrottet hat oder einen kapitalen Absturz verursacht. Da war ich nicht nur einmal Augenzeuge. Ich bin nicht der einzige, der den nicht mehr an seinen Rechner lässt. Bei mir ist es eher andersrum. :D
kaesce schrieb am 01.07.2005:Der Schlüssel zur Zukunft und zum Allwissen liegt in der Erforschung der Zeit!Und ja, der (die, das) Zeitmeister ist bisher das absolut Höchste, was mir untergekommen ist. Für den ist unsere Welt wie für uns ein riesiges Wollknöll, was von unzähligen Katzen bespielt wurde - aber es hat immer beide Enden in der Hand und findet immer einen Weg - es ist sein Schatz und es wird es nie fallen lassen und wir sind nur ein winzig kleiner Knoten darin (aber immer mit Aufziehschlaufe!) ...und das dauert für uns manchmal einige 'Zeit'.
Ich kann es auch nicht erfassen, bin viel zu klein. :)
Aber eines kann ich schon sagen, mensch kann und darf sogar alles über die Zeit wissen, er sollte sie nur so sein lassen, wie sie ist. Jeder Manipulationsversuch wird schon auf rein gedanklicher Ebene dem ganzen einen Riegel vorschieben.
Warum interessiert uns das überhaupt?