die hölle ist in jedem selbst - du entscheidest doch ob es ein leben ist wie du dir es vorstellst -oder ob du dir selbst steine in den weg legst(wie auch andere)
hölle - glück
glück machst du dir selbst,wenn du dir vorgenommenes verwirklichst - träume verwiklichst!
in dir ist die hölle - so wie auch das glück - der himmel
AB/brocky Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen. Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!
-->Woher willst du wissen, dass es keine Hölle gibt? Wohin kommt man dann nach dem Tod, wenn nicht in Himmel oder Hölle?
unter die erde und dann ist erstmal sendepause.
wenn für jeden die hölle etwas anderes sein soll dann ist demzufolge auch für jeden der teufel etwas anderes. der eine sieht ihn als quietscheente der andere als bettvorleger mit augen oder wie soll ich das verstehen ?
Crek ..woher willst du wissen das es eine gibt? und wo ich nach dem tod hinkomme..ich werde verbrand..( in frankreich ) die urne bekommt man mit nach hause...
@zwergol: Wem es hier nicht gefällt, der kann ja gehen :D
Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S ----------------------------- Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.