Keineahnung774
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DickeMöwe schrieb:Doch sie hat dich nämlich angelogen und da war doch jemand im Raum mit ihr. Ganz einfach, Menschen lügen das tun sie eben@Keineahnung774 hatte doch klar gemacht, dass sie gar kein Motiv zum Lügen hatte (die Beiden sind ja nicht zusammen...)
DickeMöwe schrieb:Hätte ich an ihrer Stelle bestimmt auch gesagtwen meinst du hier?
Optimist schrieb:dass sie gar kein Motiv zum Lügen hatte (die Beiden sind ja nicht zusammen...)
Niederbayern88 schrieb:Ihr tut echt so als ob beide Parteien sich zu 100% vertrauen würden und kleine Späße oder sogenannte "Pranks" da keinen Platz haben.Kleine Späße um eine Freundin zu verarschen ist ja jetzt nichts schlimmesdas ist ja völlig richtig. Nur gehe ich davon aus, dass Späße irgendwann am Ende dann auch aufgelöst werden.
Niederbayern88 schrieb:Vielleicht will die Freundin nix sagen weil es z.b. der kleine nervige Bruder war oder sowaswo wäre da das Motiv, das nicht zugeben zu wollen?
Niederbayern88 schrieb:Muss man für Späße denn ein Motiv gabennein, hatte ich auch nicht behauptet. Aber du hast dann offensichtlich nicht verstanden, dass ich gemeint hatte, dass man ein Motiv haben müsste, um einen Spaß hinterher NICHT auflösen zu wollen.
Optimist schrieb:Also ich fände so ein Verhalten fies und das wäre in meinen Augen keine Freundschaft.Achso so meintest du das.
Aus diesem Grund kann ich eben nicht an einen Spaß glauben.
Niederbayern88 schrieb:Glaubst du man findet hier eine Antwort?da hast du recht.