Fremde Hand in Skype
27.05.2020 um 09:39Keineahnung774 schrieb:Von deinen genannten Möglichkeiten kann es nur sein das sie lügt wenn man es rational betrachten willJoa, und das kannst nur Du herausfinden, zumindest was den Thread betrifft.
Keineahnung774 schrieb:Von deinen genannten Möglichkeiten kann es nur sein das sie lügt wenn man es rational betrachten willJoa, und das kannst nur Du herausfinden, zumindest was den Thread betrifft.
MoskvaM schrieb:Ich gehe davon aus, dass da wer war.Du meinst, da hat jemand noch Anwesender nur so zum Spaß sporadisch seine Hand in die Linse gehalten?
AgathaChristo schrieb:Du meinst, da hat jemand noch Anwesender nur so zum Spaß sporadisch seine Hand in die Linse gehalten?Macht schon Sinn wenn man davon ausgeht dass dem TE etwa von der Freundin eine anwesende Person sozusagen vorenthalten wurde.
Macht ja keinen Sinn und Verstand.
skagerak schrieb:Macht schon Sinn wenn man davon ausgeht dass dem TE etwa von der Freundin eine anwesende Person sozusagen vorenthalten wurde.Klaro, wäre ja möglich!
skagerak schrieb:oder aber auch immer noch ein Laggen 😌☝Kannte den Ausdruck noch nicht. Aber so sehr ich mich auch im Inet bemühte, kapiere ich das Laggen nicht wirklich.
AgathaChristo schrieb:Was hat das aber jetzt mit der Hand zu tun? Die Hand ist sichtbar, aber eben nur flüchtig und verschwommen, aus gelöst durch eine Verzögerung/Laggen, deshalb sie nicht festgehalten werden konnte?Na Laggen ist halt eine Verzögerung in der Übertragung. Das heißt es kann ein Teil des Bildes einer vorherigen Szene auftauchen. so wie mit der Hand es möglicherweise passiert ist. Es könnte die Hand der Feundin sein, die da vorher halt vorm Bild war.
skagerak schrieb:Na Laggen ist halt eine Verzögerung in der Übertragung. Das heißt es kann ein Teil des Bildes einer vorherigen Szene auftauchen. so wie mit der Hand es möglicherweise passiert ist. Es könnte die Hand der Feundin sein, die da vorher halt vorm Bild war.Ja, das wäre durchaus möglich, das es ihre Hand war. Wäre auch irgendwie schlüssiger, als die eines angeblich noch Anwesenden.
Keineahnung774 schrieb am 26.05.2020:Ich schließe was übernatürliches wie z.b einen Geist auch nicht 100% aus, sonst hätte ich die Frage nicht in diesem Forum gestellt 😅Logische Antworten werden kategorisch ausgeschlossen, also gehen wir mal "mysteriös" ans Thema:
onuba schrieb:Jetzt stellt sich aber die Frage, was will der Geist damit bezwecken? Wieso "winkt" er zwei, drei Mal in die Kamera?Tja, die Wege der Geister sind unergründlich 😄