Oh, ist das eine Runde "Ich sehe was, das du nicht siehst?"? Oder "Ich vergößer ein Bild, bis du garantiert auch nichts mehr siehst"? Dann will ich auch mitmachen *indiehändeklatsch*
ich denke...die geister auf den bildern sind bei zeiten wieder davon gegeistert...als sie merkten wie langeweilig es auf einem stück fotopapier ist...ehmmmmm...*andenkopfklatsch*
Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.
meine Freundin siehgt da zwar eins aber ich bin blind und kann nüscht erkennen, nur eins an der fensterbank oder was auch immer aber des unter dem weissen kasten,...
cu
I wish could see your face again, I wish I could see your virgin smile, I couldn't take away the pain, I have to pay the price.
Ich erkenn da einen nur einen menschlichen Kopf und einen Kopf der meines erachtens nach aussieht wie der eines Panda-Bärs.
Aber es wird genauso sein, wie wenn du auf die weiß-schwarzen Punkte bei einer Bildstörung guckst: Du erkennst da ständig was neues, jedenfalls ist es so bei mir. Sogar in Farbe. Oder guck an eine Raufasertapete: Da erkennt man auch nette Bildchen ^^
Also wohl eher Zufall.
Ich bin meine eigene Hölle; und ich bin mein Paradies. Ich bin ein gefallener Engel, der sich in den Abgrund stieß.