Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Eiskreisel"

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eiskreisel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Eiskreisel"

26.05.2005 um 23:14
also die eiskreisel mein ich nich die fischkreisel


melden

"Eiskreisel"

27.05.2005 um 07:41
es gibt zwei, höchstkomplexe theorien :

1. hyperintelligente und unberechenbare eis-ufo-monster, machen kunstunterricht unterwasser
oder
2. luftblasen...
welche dir realistischer erscheint ist dir überlassen :)

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden

"Eiskreisel"

27.05.2005 um 09:45
Ich wusste garnicht das es solche "eiskreisel" gibt.
Ich finde es aber faszinierend wie die Natur sowas schafft.
Zu dem Fisch.....ich denke der arme Kerl wurde nachträglich bearbeitet

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

"Eiskreisel"

27.05.2005 um 10:18
hey! Das Thema ist interessant und hat mich inspiriert darüber auf meiner Hp zu schreiben! Danke für diesen geistigen Erguss! :-)

visit my "profilseite" *g*


melden

"Eiskreisel"

28.05.2005 um 02:44
naja beides unwahrscheinlich. das aliens wasser klauen glaub ich nicht, aber so große luftblasen hab ich auch nch nie gesehen...


melden

"Eiskreisel"

28.05.2005 um 19:17
oh fuck. da hats wohl wer mim eisangel total verpeilt *löl* mhh... ne aber irgendwie kenn ich sowas nur aus getreidefeldern. ich glaub der thread muss in ufologie und aliens

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

"Eiskreisel"

29.05.2005 um 10:14
naja ich find, der is bei Mystery schon richtig :-) Kornkreise sind auch Mystery... es weiss doch keiner obs Aliens sind oder waren

visit my "profilseite" *g*


melden

"Eiskreisel"

29.05.2005 um 11:32
Wäre ich jetzt so ein durchgenallter Ufologe (was nicht heißt das ich nicht daran glaube!) würde ich sagen, das die Kreise durch die Tarnvorrichtung der Ufos enstanden sind, die - um die schiffe zu tarnen und für das menschliche Auge unsichbar zu machen - nach der Landung aktiviert worden sind.
Durch die leichte termale Erhitzung der Schilde sind dann an diesen Stellen die Kreise durch das schmelzen den Schnees enstanden...

Scherz bei Seite, ich denke das die Natur mal wieder zugeschlagen hat und uns ein bischen an der Nase rumführt! Aber der Fisch ist echt klasse, wußte nicht das die jetzt auch schon mit Tattoos oder Brandings anfangen da unten! lol

Der gleiche durchmesser spricht allerdings gegen die Theorie mit den Luftblasen, zumindest bei den gleichgroßen Kreisen. In diesem Fall gibt es dafür auch keine Erklärung! Aber wir werden sehen...

Gruß Dirk

...und dann ging das Licht aus!


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Eiskreisel"

25.07.2005 um 21:46
nöööö glaub ich nich das die Natur mal wieder zugeschlagen hat.
@thething


melden