@CptTripsFür Rosa einhörner in deinem Garten gibt es weder Indizien noch berichte von zeugen. Von ereignissen die mit Quantum Physik und Parallelen Dimensionen erklärt werden könnten allerdings mehr als genug. Keine beweise, so weit sind wir Technisch noch nicht aber indizien ereignisse und Theorien die darauf hindeuten. Wie gesagt, ihr redet von traum und Halluzination ich habe die Nummer in meiner anrufliste Tagelang gesehen, und habe zur sicherheit meine Mutter gerade eben gefragt ,,kannst du dich noch daran erinnern als ich dir erzählt habe das du nicht in deinem Haus gewohnt hast" und sie sagte so etwas wie ,,fängst du damit wieder an". Wenn ich an besagten tagen alles Halluziniert oder geträumt hätte, hätte ich wohl auch dieses Telefonat Halluzinieren oder erträumen müssen, denn meine Anrufliste habe ich sowohl vor als auch wärend und nach des telefonats gesehen. Wenn dem so ist, wieso erinnert sich meine Mutter dann daran?
Und übrigens, Zuordnungsschwierigkeiten habe ich keinesfalls, Ich habe vom erlebten mit bestem wissen und gewissen berichtet. Außerdem bin ich hier um Erklärungen mögliche Theorien und ähnliches zu finden nicht um mir die ganze zeit Pessimistische Skeptik und Unterstellungen anzuhören und beispielsweise (
@off-peak ) als lügner bezeichnet zu werden. Es ist schon als Erlebnis seltsam genug, außerdem habe ich noch nie von einer keerngesunden 28 Jährigen Person gehört die Urplötzlich und einmalig eine Halluzination hat, die über eine Woche andauert, wie ich schon mehrfach erwähnt habe, habe ich tagelang in der Anrufliste nachgesehen weil ich selbst nicht glauben konnte was geschah. Es tut mir ja leid wenn diese Theorien die Weltanschauung der ein oder anderen Person zerstören, Aber die Welt ist nicht nur Dreidimensional, sondern hat viel mehr als wir überhaupt wahrnehmen können. Ich bin mir natürlich immernoch nicht sicher was es war,allerdings eine Theorie gleich als Blödsinn abzustempeln weil man sie nicht in seinen Kopf bekommt zeugt meiner meinung nach von noch größerem Idiotismus. Menschen wie diese waren es die Revolutionäre Wissenschaftler hingerichtet haben weil sie nicht glauben konnten das die erde Rund ist oder sie nicht der Mittelpunkt des Universums ist. Ich glaube ja das die letzten paar sätze eher off topic sind aber sie beschreiben gerade hervorragend die Ursache meiner Kopfschmerzen. Ich kam in dieses Forum um Leute zu finden die Ähnliches erlebten oder zumindest ein bisschen darin helfen können herrauszufinden was da passiert ist. Stattdessen kriege ich Noch mehr theorien, die wenn ich überlege gar keinen sinn machen da sie gar nicht mit den beweisen/umständen übereinstimmen, kriege geraten einen Therapeuten aufzusuchen der mir sogar noch weniger helfen könnte und werde von diversen als Lügner/Vielleicht Lügner bezeichnet.
Nüpfead schrieb:Du willst auffallen.
off-peak schrieb:Und mir ist es egal, ob Du weiterhin behauptest, es sei so passiert. Ich glaub Dir nicht. Die Story ist komplett unglaubwürdig.
@off-peakÜbrigens hoffe ich gerade das du eines tages ein ähnliches "unglaubwürdiges" Erlebnis hast,und jeder mit dem du darüber redest genauso reagiert wie du.