Hab mir mal versucht das aufmerksam durchzulesen, obwohl ich dabei echt oft schmunzeln musste ;-)
Die User, von denen man sagt sie würden den Thread verarschen, kann ich ehrlich gesagt am besten verstehen...oder besser gesagt - nachvollziehen, warum sie das schreiben.
Zuerst an
@silverwolf:
Meine Frage: Wieso, weshalb, warum willst du überhaupt in diese "andere Welt", wenn man das schon ernst nehmen soll. Und ich bitte um eine Antwort...
Einen Sinn kann ich da nicht erkennen.
@elana:
Dein Beitrag wurde so oft wiederholt ( ;-) ) dass ich íhn wohl nicht nochmal wiederholen muss, aber eine nette Frage dazu habe.
Du glaubst, es gebe eine andere Welt hinter dem Spiegel? Aber kein Tor? Und es würde nicht klappen dort hin zu gelangen?
Dann kannst du mir doch bitte erklären, warum du so überzeugt davon bist??
Hmm, bin ja recht schlecht in Chemie, aber durch welche Stoffe und Atomen und so ein Krams wird denn so ein Spiedel hergestellt. ???
Vielleicht ist ja diese chemische Verbindung so übernatürlich, obwohl sie aus natürlichen Edukten besteht ???? Ja, ja - recht rätselhaft.
Meine ich natürlich nicht ernst, aber ich neige nicht dazu allzu "frech" zu sein, wie einige andere....
Warum kannst du das,
@elana, nicht auf diese Weise betrachten??
Tja. Außerdem hätte es ja längst einen "Ausreiser" gegeben haben müssen, der zurück in unsre Welt gekommen ist und uns über die Geheimnisvollen Dimensionen aufgeklärt hat....
Vielleicht hat es aber den Leuten, die in durch den Spiegel gingen, so sehr in dieser anderen Dimension gefallen, dass sie garnicht mehr zurück wollten?
So wie Spurlos verschwunden?
Ich bin ehrlich. Ich habe dieses Zeug geglaubt als ich zwölf war....
Bin davon schon entfernt...
@mso123:
Ist doch nicht Thema, oder? :-)