@NadineVera hallo,
versuch sämtliche natürlichen erklärugnsversuche auszuschliessen, lass ggf. nachts eine kamera laufen wie dir schon andere geraten haben.
evtl. kannst du dich an einen neurologen wenden der dich ggf. ins schlaflabor überweist.manchmal ist man in einem zustand zwischen wachen und träumen und erlebt die dinge halb unterbewusst, evtl. hast du dir die decke selbst weggezogen oder dich im schalf aufgedeckt.
wenn sich sonst auch jeder natürliche erklärungsversuch weitestgehend ausschiessen lässt sollte man sich die spirituelle seite ansehen.
das hier:
NadineVera schrieb:Früher als ich noch jünger war hab ich mich oft mit gläserrücken beschäftigt .
mit sämtlichen okkulten dingen,z.b. auch gläserrücken kann man eine tür zu etwas aufstossen,was man nicht um sich haben will,um es mal so auszudrücken.nimm abstand von all solchen sachen.das forum hier ist gut gefüllt mit menschen die ähnliche probleme bekommen haben, weil sie solche dinge professionell, nur zur neugier oder hobbymäßig betrieben haben.
nich umsonst wird vor okkultismus in vielen weltreligionen gewarnt.
glaubst du an gott?lass dich oder deine wohnung von einem priester segnen.bete,lies in der bibel,häng ein kruzifix auf,beschäftige dich mit jesus.es wird nichts mehr von dem übrigbleiben,was du fürchtest,vor gott muss alles einpacken.