NadineVera schrieb:Ja es ist in der alten wohnung auch was anderes passiert. Und zwar als ich und mein Freund mal gestritten haben war er im Schlafzimmer und ich im wohnzimmer auf der couch. Ich wollte nicht zu ihm rüber wegen unserem streit und wollte im wohnzimmer schlafen. Ich war schon fast am einschlafen und auf einmal ist aus dem nichts eine grau weisse hand aufgetaucht die mich kurz am arm gepackt hat und fast zu tode erschreckt hat. Ich bin rübergelaufen und hab das meinen Freund erzählt und er hat mich ausgelacht. Und mir nicht geglaubt. Eine woche später war ungefähr die gleiche situation nur das ich dan im Schlafzimmer war und mein Freund im Wohnzimmer. Auf einmal hat mein Freund zum schreien angefangen. Und meinen Namen gerufen. Er lief zu mir ins Schlafzimmer hat sich bei mir entschuldingt und hat gemeint das ich recht gehabt hab mit der Hand denn die gleiche Hand ist zu ihm gekommen und wollte mit der flachen hand gegen sein gesicht schlagen. Er hat zwar nur einen Luftzug gespürt und nicht die ganze Hand aber er war starr vor Angst. Er hat mir dann auch erzählt das er 5 min bevor das passiert ist einen komischen kälteschauer über seinen rücken gespürt und hat dann auf arabisch zu beten begonnen da er moslem ist. Trozdem hat es nichts geholfen. Sorry ich wollte das nicht gleich am anfang erzählen da ich nicht will das mich jemand für verrückt hält.
Ach iwo, wer soll Dich denn für verrückt halten? Im Gegenteil, es ist das ganz klassische Muster.
Ein TE schreibt fängt damit an das nachts "irgendwas" bei ihm war. Er hat natürlich nicht gesehen wer oder was, aber das da "was" war, das steht auf jeden Fall fest. "Es" hat auch nichts gemacht, außer ein bißchen Quatsch a la Bettdecke zupfen. Der TE ist als einziger betroffen, das Phänomen tritt nur auf wenn der TE alleine ist, und auch erst seit ein paar Wochen.
Auf weitere Nachfrage kommt dann raus das das Phänomen schon länger anhält, und auch nicht nur wenn der TE allein ist. Man hat auch schon Schritte gehört, natürlich ohne jemanden zu sehen.
Der TE wird dann quasi bestärkt ("Zwei Leute gleichzeitig können sich doch nichts einbilden. Dann muss ja etwas Wahres dran sein."), et voila, der Affe bekommt Zucker: da grabschen auf einmal grau-weiße Hände nach den beiden, der Partner fühlt stilecht fünf Minuten einen Kälteschauer, fängt auf arabisch an zu beten ohne das es was nützt (komisch, auch katholisch beten nützt bei sowas nie, hat es schon mal einer mit ner buddhistischen Gebetsmühle probiert?), der Dunstabzug ging an, die Wohnung wurde ausgeräuchert, alles vergeblich, "Es" hat die beiden in die neue Wohnung verfolgt.
Aber egal, der Mensch will ja verarscht werden, zerbrecht Euch ruhig weiter den Kopp über schwarze Magie und PSI-Selbstverteidigung, ich mach mir alldieweil ne Kleinigkeit zu essen
:) :) :) :) :) :)