@Abyss777 Da geb ich auch doch noch mal meinen Senf dazu
Na dann leg mal los.
Es ist so, dass man nie wirklich über den Tellerrand blicken kann, wenn man sich nur an allgemein vorherrschenden Meinungen orientiert,
Dir ist schon klar dass zwischen
allgemeiner vorherrschender Meinung und
allgemein wissenschaftlicher Fakt ein Unterschied ist? Ich halte mich lieber an was belegtes statt mich der Realität zu entfernen. Heißt nicht dass ich so etwas nicht interessant finde, aber ich werde daher eher von einer rationalen Erklärung ausgehen statt einer irrationalen.
die man intellektuell noch nicht mal versteht
Dazu gehört aber auch eine ordentliche Portion Logik. Ist es in dem Fall absolut Logisch dass es ein Geist oder andersartiges Wesen ist? Oder ist es doch logischer anzunehmen dass ihr ihre Wahrnehmung einen Streich gespielt hat.
oder bist du zufällig Astrophysiker o.ä.?
manchmal reicht gesunder Menschenverstand aus.
hätte sich Leonardo da Vinci an den damaligen Meinungen derselben Wichtigkeit orientiert, hätten wir heute keine Gerichtsmedizin.
Du willst jetzt aber nicht wirklich darauf anspielen dass jetzt Geister und co. nur
noch nicht bewiesen sind oder?
Ich sehe aber schon, dass sich in diesem Forum offenbar alle am Wegdiskutieren des Übernatürlichen ergötzen, was irgendwie schade ist.
So siehst du dass also. Dir ist schon klar dass es den meisten hier nur darum geht zu helfen und nicht darum sich am Wegdiskutieren zu ergötzen?
Mir stellt sich die Frage, wieso man dann überhaupt drüber redet, da würde ich den Stammusern hier WIRKLICH mal einen Psychologen, wenn auch keinen Psychiater, empfehlen ;)
Und dass wissen dass hier jemand einen Psychologen bräuchte nimmst du woher?
Also, wenn ich von mir hier jetzt was Persönliches erzählen würde und ihr würdet mich da einfach als Idiotin dermaßen abstempeln (ihr tut das bei NadineVera trotz eurer Gegenstatements,
Ähm Falsch. Wie schon erwähnt wollen die meisten nur helfen. Dass hier einiges als feindlich wahrgenommen wird liegt eher an der eigenen Interpretation und nicht an der Verhaltensweise der anderen User.
etwas Selbstreflexion würde nicht schaden (wenn ihr mir DAS nicht glaubt, wirklich ab zum Psychologen ;P) )
Etwas weniger feindseeligkeit in den Zeilen lesen würde im Gegensatz auch helfen. Und lass bitte die Anspielungen wir würden einen Psychologen brauchen nur weil wir hier rein sachlich rationale Erklärungen abliefern. Selbstreflexion würde auch dir nicht schaden. Ein bisschen weniger negative sicht auf die Sache würde bei dir schon ausreichen.
würde ich genau wie 'die anderen NadineVeras' auch einfach abhauen. Was 'n sonst. Man wollte sich ernsthaft unterhalten.
Dass haben wir gemacht, aber offensichtlich reichten ihr unsere rationalen Erklärungen nicht aus.
Ich würde an deiner Stelle aber statt der Beweise tatsächlich lieber Maßnahmen zu deinem Schutz ergreifen, seien es schutzmagische oder psychiatrische.
Bisher sieht es mir eigentlich nicht so aus, als wenn
@NadineVera psychiatrische oder psychologische hilfe bräuchte. Hast du irgendetwas in der Richtung gemacht, oder tätigst du einen Job in dieser Richtung, oder warum kommt bei dir immer wieder das Thema Psychologe oder Psychiater auf?
mfg Darksaber