@Tracer5Ich hab heute für 3€ Epoxy kitt in einem Prospekt gesehen da musste ich an die Kratzer in der Arbeitplatte denken die könnte man damit wegkriegen, der ist auch schleif und überstreichbar.
Sprech das aber lieber erst mit deinen Eltern ab wenn die sich nicht schon drum gekümmert haben.
zaara schrieb:Nee nicht über Angst, hab Angst und Dämonen kommen?
Du hast Recht es ist nicht nur die Angst, sondern auch der Glaube an Dämonen und aber auch das beschäftigen mit ihnen dann.
Darüber habe ich früher schon ausführliche Gespräche geführt, 2 Kumpel von mir früher hatten psychische Probleme und glaubten eine Zeitlang richtig an Dämonen.
Es waren Dämonen die ihnen immer wieder Höllenqualen zugefügt haben und sie sozusagen immer begleiteten.
Diese Phase haben sie zum Glück irgendwann überwunden, das sind Schmerzen wie man sie sich als "normaler" Mensch ohne eine Psychose kaum vorstellen kann.
Der eine meinte hinterher als ich ihn fragte ob er glaubt ob sie auch wirklich exsistiert haben, ja in meinem Kopf haben sie das.
Er meinte auch das würde er jedem raten der an sowas glaubt oder sich damit beschäftigt, lasst es sein bevor es zu spät ist und sie von deinem Verstand besitz ergreifen können.
Du weisst bestimmt dass solche Krankheiten auch oft mit richtigen Angstzuständen zusammenhängen.
Ich sage um so mehr Angst man vor sowas hat um so gefährlicher kann es auch für Gesunde Menschen werden an sowas zu glauben.
Das heißt aber nicht dass ich denke dass das gesunde Menschen unbedingt krank machen wird, denn bei solchen psychischen Krankheiten ist das wohl eher eine art Begleiterscheinung oder Ausdruksweise ihres Verstandes für das was sie erleiden müssen.
Auch hier kann das übrigens verstärkt werden durch Halluzienationen ähnlich wie bei Schlafparalysen.
zaara schrieb:Lese bitte mal Religionsbücher wenn dich wirklich dafür Interessieren tust.
Du meinst bestimmt was die Bibel oder Christen über Dämonen sagen.
Das ist etwas schwierig weil das unterschiedlich ausgelegt werden kann was mit Dämon da überhaupt gemeint ist.
Können darüber gerne auch noch Schreiben aber ich glaube hier ist der falsche Platz dafür, sind auch schon zu weit gegangen denke ich.