@Dobie ich fand das mit dem "Höhepunkt" schon eine Steilvorlage für solche Kommentare:
Weshalb ich stark vermute, das war des Autors Absicht.
;)Ich meine, hey, einmal seinen eigenen Text durchgelesen, und diese Reizstelle springt einem doch sofort ins Auge. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht an Erwachsene, die vor lauter Panik nach so einem Ereignis nach drei Tagen immer noch nicht klar genug sehen, um sich mal ihren verfassten Text durchzulesen.
Und wenn es schon passiert ist, dass man anderen gerade Wortwitz-Bälle zuspielt, dann sollte man das auch mal mit Humor nehmen können.
@JaymellaNoch ein Wort zum Sonnt ... äh ... zur zerrissenen Schlafbekleidung. Gelingt mir auch, vor allem bei älteren dünner gewordenen Schlafanzügen, indem sich ein Teil davon einfach so unglücklich unter mir verwickelt, dass er bei einer Umdrehung dann einreißt. Von beiden bekommt man im Tiefschlaf nichts mit und kann sich am nächsten Tag nur wundern.
@Allgemeinverwundern mich übrigens stets jene TEs, die erst ein Problem einstellen, das sie so furchtbar stark beschäftigt, danach noch schnell einen empörten Kommentar auf witzige Antworten abgeben, aber dann bald nicht nur den Thread, sondern das Forum verlassen, und sich Tage nicht mehr um ihre eigenen weltbewegenden Sorge kümmern, derweil sich die anderen einen Ast schreiben.
Ein Schelm, der sich jetzt Schlechtes dabei denkt …