Puhlina
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gerade nach einem stressigen Tag, wenn das Gehirn noch angeregt ist, läuft dieses Herunterfahren des Nervensystems oft ungeordnet ab: Es entstehen Zwischenzustände, in denen die Person noch bei Bewusstsein und beweglich ist, aber ihre Wahrnehmung bereits getrübt und von Fantasien durchmischt. Messungen der Hirnströme sprechen dafür, dass es sich dabei aber nicht um eine übliche Traumphase handelt, sondern eher um einen gestörten Abstieg in den Tiefschlaf. In diesem Hypnagogie genannten Zustand treten auch die unwillkürlichen Zuckungen auf.https://www.spektrum.de/frage/warum-zuckt-man-manchmal-beim-einschlafen/1011988
Tajna schrieb:Was wolltest du hören, dass alle Geistererscheinungen durch gesundheitliche Störungen oder Erkrankungen erklärbar sind?Ich wollte überhaupt nix hören. Ich lese hier nichts von Geister Erscheinungen.
Puhlina schrieb:Würde ich eigentlich ungern "aussprechen", weil ich es echt krank findeKann ich gut verstehen hab es auch noch nie jemandem erzählt oder so, die Bilder waren schon richtig abartig, aber halte dir immer vor augen es ist einfach nur deine Fantasie und nichts schlimmes. Die Gedanken sind frei wenn du sie lässt ;D
kreativbinichn schrieb:Ich lese hier nichts von Geister Erscheinungen.Die Bilder können theoretisch nicht nur vor dem geistigen Auge erscheinen, sondern auch in die momentane Umgebung integriert werden.
Sondern von Bildern die erscheinen.