Ich habe hier auch noch ein paar Fotos eines
ANGRIFF DER HORROR-ORS!
Es war eines schönen Abends als ich mit meinen Hunden durch die anliegenden Wälder spazieren ging. Plötzlich bemerkte ich, daß sich einer der Hunde komisch verhielt und durch das Gras hindurch auf einen bestimmten Punkt einer gegenüberliegenden Baumreihe starrte (Der andere Hund ist alt - Taub und fast Blind und bekommt sowieso nichts mehr mit, weswegen er hier nicht zu sehen ist).
Plötzlich - wie aus dem nichts - tauchten überall diese kleinen hellen Punkte auf, und schienen sich zunächst für meinen Hund zu interessieren, und ihn genauer zu analysieren. Anders kann ich mir nicht erklären, daß diese Dinger so aufgeregt um den Kopf meines Hundes 'herumtanzten'. Komischerweise blieb der Hund vollkommen regungslos und ließ diese Lebend-Autopsie über sich ergehen - dabei haut der normalerweise vor jedem kleinen Insekt ab! Ehrlich, ich schwör!!!
Doch dann wurden diese kleinen "Licht & Liebe-Wesen" auch auf mich aufmerksam und schwirrten urplötzlich in Massen um mich herum. Ich hatte regelrecht das Gefühl, in diese feinstofflichen Wesenheiten einzutauchen! Und ich kann euch sagen, sie fühlen sich kalt - sehr, sehr kalt - an.
Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie es weiter ging. Ich konnte gerade noch zwei mal den Auslöser der Kamera betätigen, bevor ich - von der Übermacht der feinstofflichen Wesen regelrecht überrannt - nach hinten überkippte, und das Bewusstsein verlor!
Erst eine gute viertel Stunde später erwachte ich wieder und musste mich erstmal kräftig übergeben. Allerdings war das keine normale Kotze die mir da aus dem Hals schoss, sondern abermillionen dieser hellen Lichtpunkte! Ein Foto hiervon erspare ich euch - es wäre zu grausam!