Hallo zusammen,
ich danke euch für die vielen Rückmeldungen und kreativen Experimente.
Ich möchte auf die aufgekommenen Fragen eingehen.
@Amsivarier @Alarmi Zigarettenrauch wäre auch meine Vermutung, wenn ich als Außenstehender das Foto sehen würde. Nur raucht weder meine damalige Freundin,ich noch stand jemand in der Nähe von uns als die Fotos entstanden sind.
Atem war meine Erklärung bei dem ersten Foto vor dem Relief, jedoch habe ich meine Freundin beim schießen der nächsten Fotos (all folgenden die ich gepostet hatte) aufgefordert nicht auszuatmen,wenn sie die Fotos knipst und ich habe es auch nicht ausgeatmet als z.B das Foto am Baum entstanden ist.
@blind_guardian Die Fotos sind alle an einem Tag entstanden. Die unterschiedlichen Zeiten kann ich mit nur dadurch erklären,dass dies beim Kopieren der Dateien von der Speicherkarte auf den ersten Laptop (Freundin) und kopieren auf mein Laptop entstanden ist. Ich versichere euch auch,dass die Fotos in kein Programm nachträglich bearbeitet wurden. Die Dateien wurden mit den verschiedensten Programmen geöffnet jedoch nicht verändert.
Ich finde die Versuche interessant wie ihr den Nebel nachgestellt habt. Mich irritiert nur die Struktur die auf dem Fotos fest gehalten ist.