Marienerscheinung während Passionsspielen
19.08.2018 um 20:54Merkwürdig! Von einem Ort namens Medjugorje habe ich noch nie gehört. Müsste der nicht weltweit bekannt sein, wenn es dort so viele Heilungen gibt?
Ulrike1967 schrieb:Es gibt weltweit Medjugorjeseiten in allen Sprachen, die deutschsprachigen Links habe ich vorhin angegeben!@Ulrike1967
Ulrike1967 schrieb:Ich selbst war übrigens schon 5 mal an diesem gesegneten Ort!Ja, du könntest da fast schon arbeiten... :D
AlteTante schrieb:Merkwürdig! Von einem Ort namens Medjugorje habe ich noch nie gehört. Müsste der nicht weltweit bekannt sein, wenn es dort so viele Heilungen gibt?Der ist dafür auch weltweit bekannt.
Blödmann11 schrieb am 05.08.2018:vernahm ich einen wohlriechenden und ganz eigenartigen GeruchZu Hause rieche ich auch oft Zigarre, ein überquollener Aschenbecher, ab und an Vanille, frische Blumen, einen herben Männerduft, Wein usw. Es ist fast so, als würden in unserer Wohnung noch andere Wesen / Leute leben, die wir (meist) nicht sehen können. So wie in einer Art sich überlappender Paralleldimension, ähnlich wie es am Ende vom ersten "Silent Hill" Film dargestellt wurde, und was auch den Mandela Effekt erklären, bzw stützen könnte.
Blödmann11 schrieb am 05.08.2018:Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, bei dem Wäldchen hinter der Bühne eine schemenhafte Gestalt wahrzunehmen.Nachts sehe ich auch oft Schemen, aber ich schiebe es auf meine Müdigkeit. An der Grenze zum Schlaf, kann man alles Mögliche sehen oder zu sehen glauben.
Blödmann11 schrieb am 05.08.2018:Jetzt haltet mich für blöd, aber die Umrisse sahen aus wie die Mutter Gottes, so wie man sich sie als Kind in Religion vorgestellt hat.Was unterscheidet die Mutter Gottes von gewöhnlichen Frauen? Ich kenne mich, was das Religiöse betrifft, nicht damit aus.
SawCleaver schrieb:Was unterscheidet die Mutter Gottes von gewöhnlichen Frauen? Ich kenne mich, was das Religiöse betrifft, nicht damit aus.@SawCleaver