Ich fühle mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl
23.07.2018 um 00:54Ich werde beim nächsten Vorfall, die direkte Konfrontation suchen und mich meiner Angst zu stellen.
Tajna schrieb:Aber du bist jetzt erwachsen und solltest für dich selbst eintreten können.Ja ich kann für mich eintreten
Kannst du das?
Smjkhjs12 schrieb: ... aber ich werde beim nächsten vorfall nicht die Beine in die Hände nehmen und schwub die wub flüchten.Das kannst du machen, schlimmstenfalls siehst du halt wie Klamotten oder etwas anderes durch die Gegend fliegt.
Smjkhjs12 schrieb:Ja ich kann für mich eintretenDann lässt du hoffentlich auch dein Herz untersuchen und ob du einen Vitaminmangel hast?
Tajna schrieb:Dann lässt du hoffentlich auch dein Herz untersuchen und ob du einen Vitaminmangel hast?
Smjkhjs12 schrieb:Ich war schon des öftern beim Arzt u. habe mich dursch Schecken lassen, laut meiner Ärzte währe alles okay
Smjkhjs12 schrieb:Poltergeist?????Lass Dir keinen Blödsinn einreden und fange bloß nicht an Dich aufgrund der Behauptungen, es wäre ein Poltergeist, in etwas hinein zu steigern, was es nicht gibt.
Scarryandy schrieb:Vieles ist in diesen Bereichen noch nicht erforscht. Die meisten Wissenschaftler sehen dieses Kapitel leider als unseriös an.Weder ist hier "vieles" unerforscht, noch sehen Wissenschaftler Forschung als unseriös an.