Gestalt in meinem Wohnzimmer
22.04.2018 um 14:02
War da noch einer hinter dir der da lag und seinen linken Fuss mit weisser Tennissocke ins Bild hielt?
Kann auch sein.banapfel schrieb:Für mich sieht das eher wie ein Teil einer Couch oder vielleicht ein Kissen aus.
Erkennt ihr auch dies weiße Gestalt links hinter mir auf dem Foto oder ist das Einbildung... oder Absicht?
Das würde die "Illusion" zerstören.Na, dann will ich mal nicht der Spielverderber hier sein. :D
Warum? Weil sie nicht gleich sofort antwortet? Es soll Leute geben, die neben dem Forum ein Leben führen. ;)Schnitzelolga schrieb:heute um 14:31
Der TE scheint aber wohl selbst schon das Interesse an dem 'etwas' verloren zu haben....
Vieleicht ist das ja die gefährliche Geisterkäsemauke die auch in Japan ihr Unwesen treibt? Wikipedia: Ashiarai YashikiSphxres schrieb:War da noch einer hinter dir der da lag und seinen linken Fuss mit weisser Tennissocke ins Bild hielt?
Warum hast du nicht ein paar mehr Fotos gemachDiese Frage stellte ich schon mal hier auf dieser Seite und die Antwort darauf findest Du ebendort:
TerracottaPie schrieb am 22.04.2018:Das würde die "Illusion" zerstören.