Haustür schließt sich von alleine
09.04.2018 um 17:28Holzhoden schrieb:Nur komisch, dass sich die Geister nie bei denen blicken lassen, die sie gerne mal sehen wollen oder die danach suchen.ja. echt frech von den Geistern.
Holzhoden schrieb:Nur komisch, dass sich die Geister nie bei denen blicken lassen, die sie gerne mal sehen wollen oder die danach suchen.ja. echt frech von den Geistern.
McPane schrieb:Also hast du die Tür von Außen geschlossen und warst gleichzeitig im Inneren der Wohnung, um den Unterschied zu hören oder was?Natürlich von innen zugedrückt..
McPane schrieb:Ich vermute eine erfundene Story oder eine aufgebauschte, die immer wieder mit kleinen Details versehen wird, damit es auch ja schön mysteriös daherkommt und nicht rational lösbar erscheint.Eine Story zu erfinden oder aufzubauschen habe ich nicht nötig!
Die einzige Antwort soll halt "ein Geist" darstellen.
LittleDarky schrieb:Also wir als Vermieter haben auch 1 Schlüssel, für unsere Mieterin!Habe von der Wohnung das Schloss ausgewechselt.
Sarah-Kim schrieb:Hab jetzt erst mal Salz gesträut..Ich hatte zunächst an Glatteisgefahr gedacht, aber dann viel mir ein, dass der Vorfall sich ja in der Wohnung ereignete und nicht draußen. War wohl nur ein kleiner Denkfehler meinerseits.
futureman schrieb:Ich hatte zunächst an Glatteisgefahr gedacht, aber dann viel mir ein, dass der Vorfall sich ja in der Wohnung ereignete und nicht draußenGute Klimaanlage.
Rumpelstein schrieb:Wie man als Erstes an einen Geist denken kann,ist mir ein Rätsel!Weil von den Geistern sicher sehr viele unterwegs sind.
BackToLife schrieb:Das finde ich sogar noch gruseliger,als einen Geist. Ich hätte den Mann angezeigt.Das hätte ich auch gemacht. Wo gibt es denn so etwas, dass sich der Vermieter einfach in deiner Wohnung umschaut. Ne ne.
Adrenalinpur schrieb:Wie lange lebst du da und weisst du wer der Vormieter war?Ich denke der Vormieter ist dort verstorben. Das macht dann das Ganze noch glaubwürdiger.
futureman schrieb:Ich hatte zunächst an Glatteisgefahr gedacht, aber dann viel mir ein, dass der Vorfall sich ja in der Wohnung ereignete und nicht draußen. War wohl nur ein kleiner Denkfehler meinerseits.lol
StUffz schrieb:Was mich erschreckt, ist eher die Tatsache, dass "gesträut" über alle Seiten mitgeschleppt und nirgendwo mal verbessert wurde.Geht mir genau so - habe mich jedoch gestreubt, etwas dazu zu schreiben :troll:
Sarah-Kim schrieb:Sie wurde zugemacht, das war so als ob sie von innen mit der Klinke geschlossen wurde.-----------
Sarah-Kim schrieb:Sein Zimmer ist neben der Haustür und die küche daneben, durch den Spiegel im Flur kann ich seine Zimmer Türe sehen wenn ich aus der küche raus schaue.. Er könnte nur noch ins Wohnzimmer gehen ohne an mir vorbei zu kommen.Zum besseren Verständnis einen "Lageplan" dazu gekritzelt: