Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund?
11.06.2018 um 16:50Schattenmenschen sind meiner Meinung nach grundsätzlich Dämonen. Ich habe seit ich klein bin einen am Hals. Ich glaube, dass die Freundin deines Bruders diesen Dämon mitsich trägt oder ihn zumindest mitgebracht hat und ich denke ihr verhalten könnte sehr wohl damit zu tun haben was aber auf besessenheit schliessen würde oder sehr starke Beeinflussung (Je nach dem wie der Charakter von ihr davor war könnte sie schon solche negativen neigungen gehabt haben?). Ich persönlich hatte nie mit Tiergeistern zu tun, mein Bruder sah als Kind zum teil welche glaube ich. Mich würde das aber auch sehr interessieren, denn Tiere werden in der ganzen was passiert nach dem Tod geschichte eher ausgelassen. Ich glaube durchaus, dass es Tiergeister gibt und besagter Hund könnte eventuell jetzt bei deinem Freund sein um ihn vor dem Dämon zu beschützen, oder es zumindest zu versuchen..vielleicht auch nur um deinem Freund beizustehen, all zu viel machen können wird er ja nicht und es scheint so als wolle er ihm das Gefühl geben sicher zu sein und geliebt zu werden, wie es ein Hund auch zeiten seines Lebes tut.