The Watcher - Briefe vertreiben Bewohner
18.10.2022 um 00:34DerDoctor11 schrieb:Meine Güte so schwer ist das nicht zu verstehen die Frau ist in der Gegend aufgewachsen folglich ist sie dort auch zur Schule gegangen.Sag mal, kannst du meine Frage beantworten oder nicht? Machst du das extra?
Meine Güte. Das muss man eigentlich nicht erklären ein bisschen nachdenken würde schon reichen.
Wo ist der Zusammenhang? Ob Sie da aufgewachsen ist, zur Schule gegangen ist, ist völlig irrelevant. Letzteres weißt du nicht und ist überhaupt nicht zu schlussfolgern. Kinder gehen zum oftmals nicht im selben Ort zur Schule.
Außerdem reden wir hier über eine Frau, die in ihren 30ern oder 40ern zum Zeitpunkt war, verheiratet mit 3 Kindern. Wir reden hier nicht über ne 21 jährige, die in der Nähe eines Highschool Lovers zieht.
Also wo ist der Zusammenhang eines möglichen Stalkers der Frau, nur weil Sie in die Gegend ihrer Eltern zieht?
Kannst du einen nennen oder stellst du weiter Sinnbefreite Behauptungen auf, die du nichtmal erklären kannst?
Du hast dich Null mit dem Fall beschäftigt, haust Dinge raus die nicht in den Briefen gestanden haben, stellst absurde Verbindungen her die keinen Sinn machen. Auf mehrmaligen Wunsch, dies zu erklären, haust das nächste alberne Gedöns von wegen „Schule“ raus.
Wenn du jetzt keine logischen Zusammenhang nennen kannst, mit Fakten zu dem Fall, die überall nachzulesen sind, nachzuhören sind, bin ich raus. Informiere dich bevor du über etwas diskutieren möchtest.