The Watcher - Briefe vertreiben Bewohner
17.10.2022 um 00:11@Aslania123
Außerdem endeten die Briefe zeitgleich mit dem Tod, eines Nachbarn der auch als „Verdächtiger“ galt und bei dem es starke Indizien gab. Nagel mich jetzt aber nicht auf Namen fest, hab den Fall vor nem Jahr etwas intensiver nachgelesen und mich seitdem nicht mehr damit beschäftigt aber die Familie hat garantiert nichts aus Geldnöten inszeniert.
In die Serie hab ich noch nicht reingeschaut, hab ich aber vor.
Aslania123 schrieb:Die Familie die aktuell darin wohnt, bekam wohl nie solche Briefe.Nö. Denn die Vorbesitzer haben auch Briefe erhalten was in einem Gerichtsprozess nachgewiesen wurde.
Ich persönlich denke, dass die Familie sich damals mit dem Haus finanziell übernommen hat und versuchte irgendeine Geschichte zu spinnen um irgendwie Kohle zu generieren.
Außerdem endeten die Briefe zeitgleich mit dem Tod, eines Nachbarn der auch als „Verdächtiger“ galt und bei dem es starke Indizien gab. Nagel mich jetzt aber nicht auf Namen fest, hab den Fall vor nem Jahr etwas intensiver nachgelesen und mich seitdem nicht mehr damit beschäftigt aber die Familie hat garantiert nichts aus Geldnöten inszeniert.
In die Serie hab ich noch nicht reingeschaut, hab ich aber vor.