Schwebende, still in der Luft stehende Flugzeuge
08.11.2018 um 11:43Sieht ja wirklich extrem aus! Ich denke auch, dass es sich um eine optische Täuschung handelt, vllt durch die Perspektive... Andernfalls wirds ein Fake sein, tippe ich;)
Ich dachte das mit den in der Luft stehenden Flugzeuge waren eher nur eine optische Illusion,Ist es auch. Kann man sogar mit normalem Schritttempo beobachten.
donyblanco schrieb:erst jetzt habe ich diese ganzen Videos auf YouTube und hier diesen Thread drüber gelesen und ich dachte wirklich ich wäre bekloppt oder hätte mir das nur eingebildet aber Ich bin mir zu 99% sicher das ich das was ich gesehen habe genau das selbe war was hier in den Videos der Fall ist.Und die hier gelieferten Erklärungen über optische Täuschung ignorierst Du einfach? Weil Du lieber an Mysterie glauben willst?
eine echt beeindruckende optische TäuschungDie sogar bei weitaus geringeren Entfernungen (und geringeren Geschwindigkeiten) auf dem Boden erleben kann. Denke nur mal an Radfahrer und Fotografie.
Es könnte sich um BEWUSSTE Täuschung handelnWelchen Sinn sollte es haben, anderen vorzumachen, ein Flugzeug würde in der Luft stehen bleiben?
Rainlove schrieb:Es könnte sich um BEWUSSTE Täuschung handeln, es wird schon seit langem vermutet, dass die Amerikaner Tarnvorrichtungen haben, um ihre Flugzeuge zu tarnen, vielleicht sind diese Fälle erste Versuche in der Öffentlichkeit um Ufos zu tarnenArbeiten die Amis mit den Aliens zusammen?
off-peak schrieb:In der tat kann man dieses Phänomen auch nur beobachten, wenn man seitlich mit dem Flieger mitfährt.Dann hat @donyblanco was anderes als dieses Phänomen gesehen er schreibt ja er ist auf das Flugzeug zugefahren.