Schdaiff
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unheimliche Begegnung
10.05.2005 um 16:21Die Bösen bleiben ja lieber im Hintergrund und tauchen ab und mal mal auf um sich ins Rampenlicht zu bringen und verschwinden dann lieber... also die sind auch net anders als die guten.... nur dass se halt lieber gefürchtet werden... naja die guten fürchten viele auch... kein Wunder, dass Geister komplexe haben... keiner will mir ihnen reden... also irgendwie versteh ich sie... müssen ja verückt werden, wenn se dauernd allein sind. Und darum mögen sie auch jeden mit denen sie komunizieren können... ich mein das ist doch das natürlichste der Welt, dass man Geselschaft sucht.
"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)
"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)
"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)
"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)