@Tom_GHNRWUP Tom_GHNRWUP schrieb:Und so entstehen mitunter Fake-News... ich verurteile so was schon
kann man so sehen und ich werd da jetzt nicht lang drüber streiten.
aber kann man eben auch anders sehen.
fake-news ist ein großes wort und da fallen mir größere sachen ein.
hier? er wird da wohl sein comic-buch schreiben, gut für ihn und wem so was gefällt. dann kann man auch einfach sagen, das ist eben n anderes genre oder so.
komischerweise bin ich da zum ersten mal näher bei
@Spukulatius und seinem "gähn" angesichts des neuesten rumpelns. wieso sich da ellenlang drüber aufregen?
und so kann man auch fragen, ob du mit dem wort "fake news" die geschichte nicht größer machst als sie ist.
oder ... warum nicht sagen, leut, wenn ihr ne interessante geschichte wollt, schaut mal hier ... oder ... dies hier, ist zwar nicht so spektakulär aber wenn man genau hinschaut, viel interessanter ... so in die richtung.
wie gesagt, das finde ich dann besser.
ich mein, das macht ihr ja auch so. untersuchung mit bericht, finde ich gut. nur leider, wenn ich mich an das letzte erinnere, durftet ihr ja nicht mehr sagen zum objekt der untersuchung und/oder seinen geschichten, das war dann etwas schade.
@Niederbayern88 Niederbayern88 schrieb:Youtube ist für mich halt einfach ein guter Indikator geworden.
indikator für was? dass es da leute gibt, die damit gern rumspielen? oder auch gerne bilder malen?
Niederbayern88 schrieb:Mir ist klar, dass wir im paranormalen Bereich sehr auf "Beweisen" verharren.
wie soll der "beweis" denn aussehen? hatten wir alles schon. da hat anonyheathen hier öfters schon mal intelligentes zu geschrieben, ermüdend das immer wieder durch zu gehen.
wie gesagt, finds da so besser ... also darum gehts, das haus oder die oder die geschichte ist bekannt geworden, also darum gehts. und da hat sich jemand die mühe gemacht, das alles zusammen zu stellen. und dann auch mal auf youtube schauen, was es dazu gibt. aber sich nur an youtube zu orientieren als "indikator" (für was?), wie aussagekräftig soll das denn sein??
hab das ja auch hie und da versucht im häuser-thread, wo es relativ einfach war, mal was zusammen zu stellen. aber das scheint iwie nicht so interessant zu sein. na ja, was solls.