Herabfallendes Bild
03.11.2017 um 10:23boah das klingt echt irgendwie gruselig! Mir ist sowas ähnliches auch mal passiert. Wo meine Uhr in dem Moment stehen geblieben ist, als bei meinem Vater im Krankenhaus der Tod festgestellt wurde!
Shirina92 schrieb:Und ja natürlich, sie werden runter gemacht und schreiben dann nicht mehr.also ich finde, das ging hier noch sehr friedlich ab.....da habe ich schon ganz andere sachen hier erlebt...
Was ist der Endeffekt? Sie werden als Fake dargestellt.
Echt unmöglich..
AgathaChristo schrieb:mich würde interessieren, ob du in den vergangenen jahren andere erlebnisse hattest, die du dir nicht erklären kannst? dein erlebnis von vor 40 jahren! kann mm nicht der auslöser für deinen geschilderten beitrag sein?-Nein, das war mein einziges Erlebnis in der Art, ich denke mal auch das meiner Eltern.
Dawnclaude schrieb:hm das einzige was mir noch dazu einfällt. Weiß du ob noch andere Bilder später dort runtergefallen sind?-Meines Wissens war das dass einzige Bild in der Wohnung welches jemals runtergefallen war.
Syrah schrieb:Von daher kann es Zufall sein dass das Bild gerade an dem Tag an dem der Onkal starb runter fiel oder man kann es als einen letzten Gruß sehen. Mehr Möglichkeiten fallen mir jedenfalls nicht ein.-Darauf wird es wohl hinauslaufen.
Shirina92 schrieb:Und ja natürlich, sie werden runter gemacht und schreiben dann nicht mehr.-So ist es.
OttoVonDuebel schrieb:-Meines Wissens war das dass einzige Bild in der Wohnung welches jemals runtergefallen war.Wenn das so ist, dann ist der Zufall noch unwahrscheinlicher, immerhin.
Morrigan1987 schrieb:Als mein Opa gestorben ist, ist bei meiner Oma der große Spiegel im Gang runter gefallen. Auf die Minute genau. Ich glaube nicht an Zufall!Wie konntest du erkennen, dsas das auf die Minute genau war?
Morrigan1987 schrieb:Weil ich dabei war. Habe gerade auf die Uhr geschaut als es im Gang einen riesen Schlag getan hat. Die im Krankenhaus haben uns die Uhrzeit genannt als mein Opa verstarb. Uhrzeittechnisch passt es.Okay das ist dann natürlich auch krass. Selber Moment auf die Minute genau, wäre ein sehr sehr unwahrscheinlicher Zufall.
Morrigan1987 schrieb: Ich wusste im ersten Moment gar nicht wie ich reagieren sollte@OttoVonDuebel
Niederbayern88 schrieb:Woher will man wissen, was zum Zeitpunkt, wo etwas runterfällt, etwas mit einer Person zu tun hat, die stirbt?Ich denke das man genau zu diesem Zeitpunkt schon ein mulmiges Gefühl hat.