@Grobi17 An der Stelle von Deinem Foto gab es mehrere Unfälle in den letzten Jahren, der von 2012 war wohl der im EP benannte, der stand auch in der Zeitung (natürlich ohne Namen) ich habe auch ein bisschen rumgeforscht, weiß also wo genau die Stelle ist. Von einem Unfall mit einem Schwerverletzten an dieser Stelle und diesem Zeitraum habe ich auch nichts gefunden..
Wer Du bist ist mir völlig egal,und man ist ja nicht gleich ein Stalker wenn man die komplette B 27 auf Google Earth abscannt bis man den Baum gefunden hat, wa
:D oO
Ich habe nachgeforscht weil ich wissen wollte ob Alkohol oder überhöhte Geschwindigkeit oder gar beides im Spiel war.
Der tödliche Unfall scheint interessant zu sein, da war ja mächtig was los. Ursache bislang ungeklärt... hat vielleicht auch ein "Wesen" gesehen oder so.
Ist ja auch egal, auf dem Polizei Presseportal kann man aber recht schnell erkennen das dort ganz gerne gebrettert wird, 120 - 150 Km/h scheinen da nicht selten zu sein, und naja langgezogene Kurve, hohe Geschwindigkeit, Bäume...
Ob Du da nun einen kleinen Dämonen, einen Haufen Laub oder was weiß ich gesehen hast kann hier nicht erklärt werden. Ich bin fest davon überzeugt das war Alles, nur kein übernatürliches Wesen.
Und gottlob hat Dein Sohn überlebt, das Wesen ist weg und der Spuk ist vorbei. Unfälle wird es da weiterhin geben, weil es immer Heizer geben wird..
Und damit bin ich dann auch fertig hier. Tüdellüü.