Grobi17 schrieb:Ich bin Naturwissenschaftler, aber ich weiß, was ich gesehen habe und trage mit mir herum, dass dort ein böses Wesen wollte, dass ein Mensch an dieser Stelle stirb
@Grobi17 Versteh mich bitte nicht falsch. Aber was willst du mit diesen Satz aussagen?
Es hört sich für mich an, als ob du sagen willst "Hey ich bin kein Hartz 4 Empfänger, dem Daheim langweilig ist. Ich habe einen akademischen Grad und daher sind meine Aussagen aussagekräftiger als die von normalen Menschen".
So kam bei mir jetzt dieser Satz, der im Grunde genommen ein Paradoxon ist, rüber.
Denn ein "böses Wesen" ist jetzt rein Wissenschaftlich kein Punkt, wo man sagen kann, dass es stimmt.
Manch einer würde sagen, es war Schicksals, andere sagen, es war Zufall, dass dort ein Unfall passiert ist. Unfälle sind immer schei..e, das ist ja jeden klar.
Aber eine zweite Frage von mir:
Wieso kommst du "Jahre später" mit diesen Thread hier rein? Ist ja nicht so als ob Allmy es erst seit gestern gibt.
Das sind halt Fragen die ich mir stelle bei deinem Eingangspost, damit ich versuchen kann zu verstehen, was du jetzt genau aussagen willst.