Tajna schrieb am 07.10.2017:Du traust also den unbewussten Teilen von dir selbst nicht zu, dass sie die Zukunft verherahnen können und dir einen Schubs geben können?
Du meinst, dass Fremde eher als du selbst beurteilen können, ob dir böse Geister oder schlechtes Karma Schwierigkeiten machen?
Du könntest vieles rausfinden, wenn du dich mehr um Selbst-Erkenntnis bemühen würdest.
Doch Tajna, ich traue mir vieles zu, aber man hat eben nie die 100 Sicherheit, ob es wirklich so ist.... dass ich Dinge vorraussehen kann, traue ich meinem Unterbewusstsein zu... dass es sich am Körper anfühlt wie ein physischer Schubs nicht... ich glaube nicht, dass mein Unterbewusstsein sich außerhalb meines Körpers materialisieren kann um mich zu schubsen... da würde ich eher dazu tendieren, dass es ein anderes Wesen war... aber: zu 100% werde ich es eben nie wissen können...
Ich bin kein Experte... und wenn ich krank bin, dann kann ich auch manches selbst gut einschätzen, weswegen man sich den Gang zum Arzt trotzdem nicht unbedingt ersparen sollte... es gibt Dinge hier, über die weiß ich vieles noch nicht und wenn dann einer kommt, der mehr Ahnung hat, frag ich nach! Wie in der Schule eben... und glaube mir, an der Selbsterkenntnis bin ich schon ewig dran... aber wie gesagt.... ich will alle Aspekte betrachten können... vielleicht übersehe ich immernoch Dinge... nobody is perfect, right?