Apoplexia schrieb:Dachte du bist raus?
Jap! Bin ich auch, gleich.
Apoplexia schrieb:nein, du Trollst gern und jetzt weißt du wie es ist wenn man das selbe Programm bei dir abzieht.
Machst Du Dich nicht lächerlich damit?
Weshalb reagiert ihr eigentlich immer so ungehalten und herablassend wenn jemand wie ich daher kommt, jemand der der Sache nicht abgeneigt ist und mit seinen Erlebnissen versucht zu erklären, dass im Rahmen der Möglichkeiten mit auch eine Gehirnsache (Wusel) bestehen könne. Ja, es schliesst dann für Euch Geister- und Dämonenwirken aus aber ich sage nicht es gäbe das Unerklärliche nicht sondern das Geister wie Dämonen ein Produkt seiner selbst, seiner Denkstube (Psyche) sein können.
So, habe nochmal nachgelesen.
- Die Sache mit dem Poltergeist kommt nicht von mir
- Die zwei Geschichten von mir beziehen sich auf erklärbar und nicht erklärbar anhand erlebtem im Bezug zur TE Geschischte, dass dann eben und ich sage nicht es sei beim TE so, sondern das unser Gehirn, beschreibe dann auch weshalb, uns Streiche spielen könne. Gehe dann aber auch darauf ein das es Erlebnisse gibt die im Regen stehen lassen. Also wo liegt da das Problem?
Das mit den Film Poltergeist und den Büchern von Steven King, dort habe ich in der Tat einen Trolldingsda nicht hingepappt. Der sei hiermit nachgereicht.
Ich stelle an sich zur Frage, ob nicht auch die Möglichkeit bestehe seinem eigenen wesen seiner Psyche zu unterliegen. Als Möglichkeit im Thread ist es nicht gänzlich auszuschliessen oder wird das aus dem Pool der möglichen Möglichkeiten ausgeklammert? Es fällt anscheinend schwer sich vorzustellen vom eigenen Gehirn gefoppt werden zu können.
Man kann ja gerne von mir denken was man will aber ein Fungi verfolgt mit auch ein Ziel. Was folgte als Reaktion auf die Geschichte mit dem Todesfall oder der Backpfeife? Jap, eine abwertende Haltung, weshalb? Weil keine Geister vorkommen dabei? Aber eben als eine der Möglichkeiten besteht wie klappernde Rohre, Relais die anspringen, Geräusche die wie an der Wand vorbei wischend daher kommen oder das Geräusch eines zuklappenden Klodeckels.
Wenn das Klodeckelgeräusch im EP stehen würde hätte man wohl kein Problem damit. Ich bin der Sache allerdings nachgegangen und habe herausgefunden was das Geräusch verursacht. Was so viel bedeutet das es eben auch andere Ursachen für Wirkungen gibt als Geisterwirken.
Betrachte es als meinem Intellekt nicht gewachsen zu sein.
:merle:@Joker97 Dir wünsche ich das alles wieder ins Lot kommt.