Hallo Zusammen,
Ich habe jetzt viel darüber gelesen und immer meint jemand, das eseine "NORMALE" Krankheit gewesen ist........
Ich würde gerne mal wissen, wieviel der Leute einen Anfall haben und dann ihren Urin trinken?
1) Wieviele der Leute, die einen Anfall haben, essen Insekten?
2) Wieviele der Leute, die einen Anfall haben, wissen ob man sie mit Weihwasser oder mit Leitungswasser bespritzt und fangen an zu toben?
3) Wieviele der Leute, die einen Anfall haben, wissen was der gegenüber in seiner Tasche hat z.B. ein verstecktes Kreuz, einen Rosenkranz?
Es gibt Ereignisse, die wir nicht verstehen können.....
Die man nicht mehr logisch erklären kann, ich gebe euch mal ein Beispiel.
Ihr hatte einen Schweren Unfall und werdet ins Krankenhaus eingeliefert.
Ihr seit schon nicht mehr bei bewusstsein als ihr dort ankommt und werdet sofort operiert......
Als ihr aus dem OP-saal raus kommt, seit ihr immer noch bewusstlos undhattet logischer weise, die ganze Zeit die Augen zu....
Ihr wahrt noch nie in diesem Krankenhaus und als ihr wieder zu bewusstsein kommt, könnt ihr den Ärzten sagen, was sie angehabt haben, wer was gesagt hat und wie der Raum aussieht, in dem ihr operiert wurdet......
OK, ihr könnt im Unterbewustseinm stimmen gehört haben, an die ihr euch nach der OP erinnert, also könnt ihr die gespräche wieder geben....
Aber woher wissen manche Leute, wie der Raum ausgesehen hat? Und sagen als erklärung: Ich saß oben auf dem Schrank und habe zu geguckt, was die Ärzte dort gemacht aben!!! Und der Raum ist korrekt beschrieben!!!!!!!
Solche Ereignisse, sind Welt bekann, auf der ganzen Welt sind sie schon passiert..
Für mich ist das ein Zeichen, das wir wirklich eine Art Seele haben.........
Wenn wir eine Seele haben, warum soll die dann nach dem Tod nicht irgendwo hin kommen?
Warum soll es dann kein Himmel und keine Hölle geben? Warum soll es ann auch keinen Gottoder Teufel geben?
Ich bitte für alle die nicht glauben, das Annelise bessen war, mir die Fragen 1 -3 zu erklären, ohne zu schreiben: Das kann bei einen Anfall vor kommen!!!!! Ich habe selber seit 11 Jahren Anfälle und kenne daher auch viele die dieses Problem mit mir teilen und niemand hatte so etwas mal gemacht!!!
So das war es jetzt auch, ich muss noch ein bißchen arbeiten......
Gruß
@all