Tom_GHNRWUP schrieb:Mit den 2% kannst Du ggfs. richtig liegen
ich weiß du hast es nicht so gemeint, aber ich halte von diesen zahlenangaben erst mal nicht so viel, 2% von was?
warum?
weil das zu oft wieder nur zur bekannten endlos-schleife führt ... also in etwa so: also als rational denkende (wer ist rational denkend und wer nicht? das wird dann wieder oft nur ne konkurrenz-nabelschau) ist es unsere erfahrung/einschätzung, dass etwa 2% wirklich paranormal sind und/oder ... weil alles andere ausgeschlossen werden konnte und/oder dies beobachtet werden konnte ... das führt dann wieder zu: tja, da habt ihr eben bestimmt nicht genau genug hingeschaut oder habt euch täuschen lassen ... es gibt nichts! gibt es doch! aber ich kann besser mit sand werfen, aber meine sandkastenburg ist schöner ..... usw. usw. usf.
Bringt auf dauer nicht viel und ist irgendwie ermüdend ... sieht du das problem?
auch deshalb bevorzuge ich konkrete beispiele und fälle, am besten mit hintergrund.
zu dem anderen, auch zu den sendungen (ich sehe auch nicht so den sinn, sich auf deren rücken zu profilieren) noch mal ein ander mal, wenn ich dazu komme.