An Personen denken
26.07.2017 um 00:19Tajna schrieb:Das ist nicht nur meine persönliche Meinung, sondern die Existenz von Telepathie wurde durch Forschung bestätigt.Das ist natürlich immer noch Unsinn.
Egal wie oft Du das behauptest.
Tajna schrieb:Das ist nicht nur meine persönliche Meinung, sondern die Existenz von Telepathie wurde durch Forschung bestätigt.Das ist natürlich immer noch Unsinn.
DyersEve schrieb:Das ist natürlich immer noch Unsinn.Dann erklär mir doch mal wieso das Unsinn ist. @Tajna hat mehrmals sachlich und fachlich beschrieben wo der Fehler eurer Schlussfolgerung liegt. Zumindest die schon angesprochenen. Warum ist das für dich Unsinn?
A.I. schrieb:Dann erklär mir doch mal wieso das Unsinn ist.Das muss ich gar nicht.
A.I. schrieb:hat mehrmals sachlich und fachlich beschrieben wo der Fehler eurer Schlussfolgerung liegt.Bestimmt nicht. :D
A.I. schrieb:So gesehen herrscht im Tierreich auch ein kollektives telepathisch vernetztes Bewusstsein. Die sprechen schließlich auch nichtSelten einen größeren Unsinn gelesen.
Tajna schrieb:Da stehen auf der Vorseite alle notwendigen Informationen und trotzdem hat sie - wie immer - kein einziges Argument, das für ihre Ansichten spricht.Man hat Dir nun wirklich oft genug aufgezeigt, dass dein Glaube keinerlei Fakten beinhaltet.
Tajna schrieb am 18.07.2017: Ilvy89 schrieb:Wie kannst Du dir anmaßen zu wissen was geht und was nicht geht? ;)
Ich persönlich glaube ja nicht an Zufälle. Sondern, dass alles was passiert irgendeinen Sinn hat.
Wie soll das gehen?
Kein Gott und kein Schicksal könnte es so organisieren, das nichts von dem, was Milliarden Menschen, Tieren, Pflanzen etc. passiert, Zufall ist und stattdessen immer einen speziellen Sinn hat.
Ilvy89 schrieb:Wie kannst Du dir anmaßen zu wissen was geht und was nicht geht? ;)Das ist nur etwas, von dem ich weiß, dass es nicht gehen kann.
Tajna schrieb:Das ist nur etwas, von dem ich weiß, dass es nicht gehen kann.Mit der Trennung, Glauben und Wissen, scheinst Du nicht zurechtzukommen!
DyersEve schrieb:Tajna schrieb:Woher willst du das wissen das es nicht möglich ist.
Das ist nur etwas, von dem ich weiß, dass es nicht gehen kann.
Tajna schrieb:Tut mir leid, aber ich sehe das, dass es nicht möglich ist, ich weiß das.Das Geheimnis ist.. Sein Ego zurückzustellen und zu erkennen das man das kleinste Teilchen der Schöpfung ist.
Aber ich glaube gerne, dass nicht alle das sehen können.
Vielleicht kommst du ja drauf, wenn du darüber nachdenkst, dass man nicht die Bedingungen eines hyperkomplexen Systems mit einer unüberschaubaren Anzahl von Variablen erfüllen kann, die man außerdem auch gar nicht kennen kann und gleichzeitig ein eigenes Leben führen kann?
kunstakrobat schrieb:Was meint Ihr? Hat die Person wirklich an mich gedacht, und mir Gedanken gesendet?Es wäre natürlich gut, wenn du diese Person fragen könntest.
Busaya schrieb:Ich muss aber sagen, dass es mir bislang nie was gebracht hat, außer 2 minütiges Bestaunen dieser VorgängeKannst du das überhaupt so sicher wissen?