Kreis aus Ästen mit zwei Kreuzen
11.07.2017 um 17:12Alles interessant! Nur haben Sporen bei einem Kampf nichts verloren. Und eben genau diese Regel würde ich umändern, wäre ich eijn GBA Veranstalter. MMA Girls sind zudem cool, finde ich :)
Mücke76 schrieb:Servus, hab heut auch so was gefunden, würd mich interessieren wo so was herkommt.Ich würde schätzen, das was Du gefunden hast ist keine GBA wie die von @Marco21
Mücke76 schrieb:Servus, hab heut auch so was gefunden, würd mich interessieren wo so was herkommt.Sieht so aus als hätten an dieser Stelle Kinder gespielt. Solche Kreise aus Ästen werden von Kindergruppen u.a. als eine Sitzgelegenheit verwendet.
Marco21 schrieb am 18.06.2017:Kürzlich fanden wir im Wald eine Art Kreis aus Ästen und am Rand von diesem Kreis zwei sich gegenüberstehende Kreuze.Bitteschön :
Wir fragten uns ob dies eine besondere Bedeutung für irgendetwas hat oder ob dies eine Art "Waldkindergarten", ein Kunstobjekt oder sonstwas ist. Weiss jemand mehr darüber? Haben solche Kreuze eine spezielle Bedeutung?
H.W.Flieh schrieb:Das Rätsel um die Kreise von @Marco21 ist seit 2017 gelöstGirlsbattel?
Cherokeerose schrieb:Aber warum im Wald?Naja, ist ja nicht ganz so 100% legal/offiziell.
Marco21 schrieb am 14.07.2017:4. GBA ist eine Art "Kult", eine "Community", richtig. Jedoch keine Sekte, wir verfolgen keine politische oder religiöse Ziele. Ein GBA-Kampf darf aber eine Art "mystische Zeremonie" sein und ähnliche Kämpfe von früheren Völkern auf neuzeitliche Art huldigen. So finden Kämpfe oft an festgelegten Daten (z.B. Sommersonnenwende, Vollmond oder ähnliches) statt. Eine Kampfarena ist sozusagen eine "heilige Stätte".Außerdem wurden hier
Bishamon schrieb am 11.07.2017:3. Was ist bei Arenen nicht erlaubt?
Die maximale Grösse beträgt 8 Meter Durchmesser. Zudem dürfen nur natürliche Materialien, welche du im Wald findest, verbaut werden. Eine Bauanleitung bekommst du.