Also das pentagramm dass nach unten steht repräsentiert satan und den bock mendez,sprich baphomet.Es weckt die eigenen schwarzmagischen fähigkeiten und verstärkt schwarze zauber.
Das pentagramm nach oben ist ein uraltes schutzsymbol das negative energien abwehrt.Es wir aufgrund dessen auch von satanisten verwendet.
Satanisten sind NICHT so wie in den medien beschrieben.Wer interesse hat wirklich was darüber zu erfahren dem kann ich nur die satanische bibel empfehlen.Hier ein beispiel:
Ein mensch kann nicht ohne sünde existieren.
Nur neid lässt einen streben sich oder seine situation zu verbessern.
nur wut und hass lassen einen sich gegen seinen feind wehren!etc.etc.etc.
Satanisten sind keinesfalls darauf aus anderen zu schaden.Alles was die satanische bibel sagt ist die pure,nackte wahrheit.
Amulette müssen erst aufgeladen sein damit sie wirken.Viele kaufen sich amulette und wundern sichwarum die nicht wirken.Wenn ein amulett keine energie hat wirkt es auch nicht.
Das heißt buddel kann sich tausende ungekehrte pentagramme anziehen oder aufhängen,es wird sich nichts ändern.
Stellt euch mal eine weiße welt vor:Alle schützen sich,keiner unternimmt was,es herscht keine stimmung.Alle schützen sich doch WOVOR?wenn es keine schwarze magie gibt braucht man kein schutz!
Stellt euch mal eine schwarze welt vor:Alle haßen sich,schaden sich keiner kann sich schützen.Es geht solange bis ALLE tot sind!Deshalb verwendet auch ein schwarzmagier ein obenstehendes pentagramm.Auch sie müssen sich schützen um durch die dunklen spähren zu kommen.Also brauchen auch sie weißmagie!Wenn nicht,leben sie garantiert nicht mehr allzulang.
@ShakuruSchwarz gekleidete müssen nicht unbedingt schlechte stimmung verbreiten.Es ist eigentlich genau umgekehrt,priesester und so verbeiten fast nie gute stimmung.Aber schwarzgekleidete fast immer,alle freunde die ich kenne die sich schwarz kleiden sind sehr positiv stimmungsvoll und strahlen gebrorgenheit und wärme aus.Ich glaube sie kleiden sich deshalb um sich selbst auzugleichen.Zum anderen bedenke dass die kleidung nur eine hülle ist.