@Paramona Ganz allgemein:
Nicht alles, was man im Internet, oder auf sonstigen Videos und Bildern sieht, ist wirklich echt. Filme, wie z.B "Harry Potter", sind ja auch nicht echt. Videos und Bilder zu fälschen ist in der heutigen Zeit kein Problem mehr.
Zu den Videos von "Behind You":
Das einzige, was hier von den Leuten als ungewöhnlich gedeutet wird, ist die flackernde Kerze und irgendeine ganz ganz kleine "Unstimmigkeit" in der Musik. Kerzen flackern auch so mal, da braucht es nichts "Paranormales"; ist also nichts ungewöhnliches. Sollte die Musik, aus dem Hintergrund, mit einem Lautsprecher abgespielt worden sein, so kann es auch mal solche kleinen "Unstimmigkeiten" geben, da Lautsprecher auch nicht immer perfekt funktionieren.
Und wo hörst du da Stimmen? Abgesehen von dem Gesang, bzw. der Musik im Hintergrund, ist da nichts. Und abgesehen von den beiden YouTubern, die sich am Ende noch mal einklinken.
Mag auch sein, dass Leute unter die Videos schreiben, dass bei ihnen zu Hause auch Dinge passiert sind, seitdem sie das Video gesehen haben. Heißt aber nicht, dass das auch wirklich stimmt. Würde mich
nicht wundern, wenn sich diese Typen von "Behind You" einen zweiten Account gemacht haben, um so einen Kram in die Kommentare zu schreiben. Ich habe mir die Videos auch angesehen, ist aber rein gar nichts passiert. Und bei dir auch nicht, oder? Zusätzlich kann man sich manche Dinge auch noch einbilden, erst recht, wenn man eh schon leicht verängstigt ist.