@shadowrunnerAlso in unserer Familie sind schon so einige Dinge geschehen.
Auch früher wurde bei Feiern immer viel erzählt. Also ob das immer 100% die Wahrheit ist, weiß ich nicht zu beurteilen. Nehme aber an das die Dinge , die meine Verwandten erzählen soweit stimmen.
Meine Mutter hatte ne Freundin damals, also als sie so in meinem Alter war. Diese ist aber dann verstorben. Jahre Später, etwa 2 Jahre , ist sie auf dem Weg zur Arbeit auf der anderen Straßenseite an diesem Haus vorbeigekommen wo sie früher ihre verstorbene Freundin besucht hatte und sieht vor dem Hauseingang klar und deutlich ihre Freundin wieder, die zu ihr herrüberguckt. Dabei hatte sie längst das Zeitliche gesegnet.
Später dann um zu einer anderen Begebenheit zu kommen hatte sie ein Erlebnis in dem Haus, in das wir damals 1977 gezogen sind. In diesem Haus soll ein 12 Jähriger Junge mal verstorben sein. Also in der Zeit Ende der 70er war ich so 8 Jahre und bin gern mal ins Bett meiner Mutter, wenn mein Vater zum Fernstudium weg war.Ich hatte Schlafanzüge mit Knöpfen und an einem Abend liegt meine Mutter im Bett und aufeinmal steht ein Junge an ihrem Bett und fragt ob er ins Bett meines Vaters kann. Meine Mutter fühlt nur noch den Schlafanzug,stellt aber fest, dass der Schlafanzug keine Knöpfe hatte und wundert sich natürlich. Sie hört wie sich die Bettdecke umschlägt und der Junge ins Bett steigt. Am nächsten Morgen wacht sie auf und das Bett ist wie zuvor gemacht. Keine Anzeichen, dass überhaupt wer diese nacht in diesem Bett lag.
Meine Schwester hat ebenso wahrscheinlich von diesem Jungen Schritte gehört. Alle lagen im Bett und sie liegt noch wach im bett. Da kam jemand die Treppe hoch und läuft Barfuß (so hörte es sich an wenn man über Lenolium läuft) bis zu ihrem Bett (sie versteckte sich unter der Bettdecke) und war so durcheinander, dass sie rüber lief zu meinen Eltern, selbst bis dahin kam der Junge dessen Schritte klar zu hören waren.
Gibt noch mehr zu berichten. Könnte noch viel schreiben, aber die schreiberei ist anstrengend
:)Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.