Grüne Augen
25.10.2016 um 20:51@ashkaraa
ashkaraa schrieb:Ich bin dann auf den Balkon eine rauchenHmm, und was hast Du denn da so geraucht?
ashkaraa schrieb:Ich bin dann auf den Balkon eine rauchenHmm, und was hast Du denn da so geraucht?
ackey schrieb:Um was gehts eigentlich?Ich glaube es geht um Tetrahydrocannabinol induzierte Halluzinationen oder sowas in der Richtung.
ashkaraa schrieb:Meine Frage wäre nun - hat jemand von euch was ähnliches erlebt oder weiss vllt was/wer das war?Nein, ich habe so etwas noch nie erlebt und es war wohl eine Halluzination oder schlicht erfunden.
ashkaraa schrieb:Ich wollte lediglich wissen ob das noch anderen passiert ist oder jemand etwas über so was weissDeine Story ist aber extrem unglaubwürdig. Wenn jemand Dies und Das erzählt und dabei erwähnt, dass jemand verschwunden und nicht wieder aufgetaucht ist, dann fragt jeder normale Mensch nach dessen Befinden.
ashkaraa schrieb:War bei ner Freundin zu Besuch mit paar anderen und wir haben mit unserem PSI eingespieltglaubt dir hier kein Mensch mehr. Als wenn mit PSI-Bällen umher werfen das Natürlichste der Welt wäre.
DotBlue schrieb:Ein PSI-Ball zu formen ist übrigens eine reine Konzentrationsübung und kein "Kame-Hame-Ha" oder "Hadoken"Ist das ernst gemeint? Wenn ja, kannst du so etwas?