Frau im weißen Kleid
14.09.2016 um 03:44Meine güte ,wie verhasst die meisten hier sind. Na gut es hört sich manches echt komich an , aber denoch direkt wird nur darauf eingegangen das es sofort ein fake ist. Ja die Menschheit hat nichts besseres in der Birne als sich wichtig zu machen , immerwieder erfindet irgentein spinner eine geschichte , faket bilder und videos nur um sich wichtig zu machen. Ich versteh es wenn man direkt skeptisch ist. Aber sofort wenn jemand etwas schreibt kommt einfach mal " Fake" und dann wird direkt gehatet. Das ist im übrigen zu fast jeden thread hier so , aber ohne hin im ganzen inet , alles wird als fake abgestempelt und gut is. Versucht es etwas offener zu sehen bitte , ich denke das der/die jenige
Psychiche probleme hat und sich etwas einbildet. Als kind bildet man sich so etwas ein wenn die Eltern nicht genug zeit haben , und einem kind nicht genug beachtung schenken , also gehen die Psyche des kindes auf hochtouren und sie erfinden sich ein eigenen spielkameraden oder dergleichen. In denn fall der Person hier ist es wohl die Einsamkeit. Ich wette Er/Sie fühlt sich allein und zack geht das wieder los was sie mal als kind erlebt hatte. Das würde ich sagen. Bevor man direkt auf Paranormales aus ist sollte alles andere abgeklärt werden. Auch die Psyche
Psychiche probleme hat und sich etwas einbildet. Als kind bildet man sich so etwas ein wenn die Eltern nicht genug zeit haben , und einem kind nicht genug beachtung schenken , also gehen die Psyche des kindes auf hochtouren und sie erfinden sich ein eigenen spielkameraden oder dergleichen. In denn fall der Person hier ist es wohl die Einsamkeit. Ich wette Er/Sie fühlt sich allein und zack geht das wieder los was sie mal als kind erlebt hatte. Das würde ich sagen. Bevor man direkt auf Paranormales aus ist sollte alles andere abgeklärt werden. Auch die Psyche