Fremde Stimme?
10.09.2016 um 21:18Wo hört ihr denn da was? Ich kann da nichts hören außer ihr gestammel.
lunamii schrieb:Komisch??? bei mir wird angezeigt, es ist 41 sek. langWie gesagt, auch durch mehrmaliges Anklicken Deines Links, zeigt mir der Player nur 21 Sek. an und spielt auch nur diese 21 Sek.ab.
AgathaChristo schrieb:Also ich höre Laute, die nicht deine sind. Es scheint mir wie ein männliches Geblubbere,Man möchte fast meinen, Du kennst ihre Stimmlage, kann das sein?
lunamii schrieb:Hm... ja ich warte mal ab, bis ich das zur Dropbox hinzufügen kannTja - um auf Deine Datei zugreifen zu können, müßte ich mich dann aber auch erst bei der Dropbox registrieren.
lunamii schrieb:Das Problem ist, ich brauche die Audiodatei erst selber,Hä? Du hast sie doch vorhin auf dem Dream-Recorder hochgeladen, warum kannst Du die Datei jetzt nicht auch noch auf der Dropbox hochladen?
lunamii schrieb:Kannst du denn auch was zu meiner ersten Aufnahme was sagen? Ich weiß nicht, ob du sie dir auch angehört hast.Natürlich habe ich sie mir angehört, aber eben nur diese 21 Sek.