Ich gebe zu, dass sich die Schreie grausam und unheimlich anhören. Aber das ist eindeutig meine eigene Stimme. Aber in einem ganz hohen Ton, als würd mir jemand an die Gurgel gehen.
@lunamii @ All Möchte nicht wissen, was ich so nachts von mir gebe! Da würde ich dann überhaupt nicht mehr einschlafen können. Also schlafgewandelt bin ich schon, habe nämlich mal nachts den Stecker aus meinem Kühlschrank gezogen und wunderte mich morgens. Oder hatte eine Brandwunde morgens im Nacken. Da muss ich mir dann im Schlaf eine Zigarette angezündet und die mir in den Nacken gedrückt haben? Aber vielleicht waren das ja auch Geister? Lol. Nehme das mit Humor, bleibt mir ja nichts anderes übrig.
@Trompie Im Schlafzimmer habe ich doch noch nie geraucht! Beim Schlafwandeln offensichtlich schon. Lol. Würde gerne mit dem Rauchen aufhören, kanns aber nicht, der Wille dazu fehlt mir.
ich dachte eigentlich ich nehme das ganze ziemlich locker und habe keine angst aber konnte heute natürlich kaum schlafen und bin immer wieder aufgewacht, weil ich meinte was gehört zu haben vielleicht sollte ich mal aufhören mit dem aufnehmen... aber die neugier bleibt dann doch
@lunamii Wenn du darauf wartest, passiert wohl eh nichts. Und da schließe ich mich@RainerWahnsin an, bleib locker und steiger dich da nicht hinein. Sehe es als ein amüsantes Abenteuer, da fährt man immer gut mit. Falls es Geister sein sollten, foppen die ja gerne, aber zu mehr sind die nicht fähig.
@lunamii Das kannst aber auch du selber sein. Ich rede auch manchmal im Schlaf und meine Stimme kann sehr tief bzw hoch werden. Mein Mann hat das schon öfters mitbekommen.
@Morrigan1987 Da ich ja alleine lebe, weiß ich nicht, was ich im Schlaf so von mir gebe. Im Urlaub mit einer Freundin in einem Zimmer, sagte die nur zu mir, ich schnarche wie ein Walroß. Die hat aber auch sehr geschnarcht, das muss ja ein lustiges Schnarchkonzert gewesen sein. Das könnte ja Geister abtörnen?
@AgathaChristo Oh leck! Das sind die Besten... Morgens wach werden und über das Schnarchen des anderen beschweren, obwohl sie selbst Bäume gefällt haben... ;)