@lunamiiAlso interessant ist die Uhrzeit. Es gab eine Phase in meinem Leben, ca 10 Jahre her.. da bin ich immer um Punkt 3 wach geworden und habe merkwürdige Dinge gesehen und gehört. Das ging 1 Jahr lang so.. Heute denke ich, dass meine Fantasie/ Hirn mir einen Streich gespielt hat.. will man etwas sehen, steigert man sich rein.. sieht man auch etwas..... bei dir wurde es unbemerkt aufgenommen.
Es hört sich so an, als wären 2 Stimmen in deiner Hosentasche aufgenommen worden.. es hört sich so an als sagst du.. "lass mich in Ruhe" dein Audio-File ist in einem sehr schlechten Zustand.. aktuelle Handys (der letzten 8 Jahre) nehmen Sounds nicht mehr in so schlechtem Zustand mit so vielen Stör-Geräuschen auf.. man kann sich einfach mal die anderen freakigen Aufnahmen der Webseite anhören und vergleichen.. alle ohne Störgeräusche.. ergo könnte hier extra was abgespielt worden sein.. von einem alten Wiedergabegerät ohne Filter.. oder es sind keine Störgeräusche - sondern ein Aquarium, TV im Hintergrund ?
Ich würde sagen, du hast mitten in der Nacht mit jemandem telefoniert.. der hat genervt und du sagst.. lass mich in Ruhe
:D man hört die Stimme durchs Handy und wurde mit aufgenommen/ oder du hast mit deinem TV-Programm geredet - Punkt ^^!