Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessene Puppe auf eBay

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bessene Puppe, Verfluchte Gegenstände, Verkaufsidee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessene Puppe auf eBay

12.10.2016 um 05:58
Wenn alles direkt besessen ist was gruselig aussieht... Oh je. Dann dürfte ich morgens nichtmehr in den Spiegel schauen. :troll:

Aber mal ernsthaft. Ich kauf mir ne puppe und versteigre sie als besessen auf eBay 😂 ist eigentlich DER Plan um die Urlaubskasse aufzustocken.


melden

Besessene Puppe auf eBay

12.10.2016 um 07:56
@Apoplexia
Nunja. Ich denke es ist echt eher was für Horrorliebhaber, immerhin ist ja Ende Oktober Halloween. Oder eben für "private Untersuchungsteams"
Gab ja auch mal einen Thread wo eine besessene Puppe via Livestream ständig beobachtet wurde


melden

Besessene Puppe auf eBay

12.10.2016 um 09:42
@Niederbayern88

Stimmt. Bald is halloween. Jetzt muss ich mich beeilen um noch eine puppe zu verkaufen 😁 perfekte Zeit.


melden

Besessene Puppe auf eBay

12.10.2016 um 10:09
@Apoplexia
Wobei jetzt das Thema "Puppen" ein Thema für dich ist. Es gibt viele die eh schon unheimlich aussehen.
Wenn man aber jetzt diese Puppe mit den "alten besessenen" Puppen vergleicht, wie Robert the Doll, oder Ann the Doll sehen viele Puppen hat einfach nur unheimlich aus und eigenen sich entweder nur als Gruseldeko oder halt für Puppensammler.
Da aber jedoch eh schon die Auction beendet ist hat auch der Thread wohl wenig Sinn in meinen Augen.


melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Die Auktion ist beendet. Es hat jemand 100€ für die Puppe geboten und das ist für mich das Mysteriöseste an der ganzen Sache.
Die Diskussion wird geschlossen bis wieder solch mysteriöse Puppen auftauchen.