Das ist mir mal passiert als ich mit meiner Unterwasserkamera in Ägypten aus dem Wasserkam, mit Taucherflasche und dem ganzen Zeug hab ich einfach noch das Meer fotographierenwollen, und dann kam so ein Bild raus. Ist ne Lichtspiegelung die durch Wasser entsteht,es sei denn, du hast des Bild auch in Ägyten gemacht.
Schon ziemlich grauenhaft, wenn du ma echte Geister sehn willst solltes du dir mal n Fotovon mir nach ner Party anchaun, das is erschreckend. Ich glaube her du wolltest ma hiernur n Bild von deiner Flamme reinstellen umuns alle neidisch zu machen xD Isses ned so dualter Hengst...Schnapp sie dir TIGER xD xD xD
hä, ich kapier jetzt nix mehr ich dachte es geht um das Pferd, also ne Katze sehe ich danicht meiner meinung nach steht da ein schaukelpferd und die angebliche katze isteinfach nur weil das schaukelpferd dort endet
Glaube ist sehr wertvoll und leichtgläubigkeit ist definitiv besser als ein pragmatischer Verstand. Ich frage mich manchmal was ihr hier in diesem Forum Verloren habt wenn ihr "Die Zweifler" eh an nichts Glaubt oder nur an das was ihr beweisen könnt???? Der Verstand braubt euch eurer Sinne und Ihr merkt es nicht. Wie es scheint "Crash_maker" hast du dich mit dem Thema der Gläubigkeit noch nicht auseinandergesezt. Sorry Leute mein Statement gehört vielleicht nicht zu Thema, aber diese ignoranz und Vorurteile gegenüber Leute die frei und unbefangen an ein Thema gehen sind hier wohl für einige Pragmaten leichtgläubige.
Naja jedem das Seine......
Du Kannst was du kannst und hüte dich vor deinen Gedanken...... denn ehe du dich versiehst sind deine Gedanken "realität" ................