Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Bild...

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gigls95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Bild...

28.06.2016 um 11:35
@VirtualOutrage
Ich hab dem Mod mal geschrieben. Danke

@Spukulatius
Dann werd ich mich heute Abend mal hinter klemmen und was auf den Bildschirm bringen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsames Bild...

28.06.2016 um 11:36
@gigls95
Zitat von gigls95gigls95 schrieb:Ich hab dem Mod mal geschrieben. Danke
Ich danke auch.
So muss ich mir weniger Sorgen um weitere Instabile machen, die nun noch einen weiteren "Beweis" haben ;)


melden

Seltsames Bild...

28.06.2016 um 11:42
Lustige Geschichte ^^

Vor ein paar Tagen hatte ich (so dachte ich) DIE Top-Idee für ein spukulöses Video, ich habe einen (wie sich später herausstellte, sündteuren) Seidenschal von meiner Frau mit ner Angelschnur (wie profan) an meinen Quadkopter gefummelt und bin damit in unser kleines Wäldchen gestiefelt. Sah auch ganz geil aus auf den ersten Blick ... Dann hat sich aber ruckzuck der Schal in einem Rotor verfangen, das Ding schmiert ab, ich wills auffangen (wie dumm eigentlich)... Fernsteuerung fallenlassen (kaputt) Kopter in die Visage bekommen (Schramme im Gesicht) Kopter vor Schreck weggeschlagen (auch hinüber) Schal total zerfetzt ... Frau sauer, ich sauer, alles doof.

Also OBACHT! Faken ist kein Spass :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Perfekter Abschluss eines Threads. Thema geklärt. Mystery solved...Bier leer. Guten Rutsch und Frohes Fest...