EG23 schrieb:Is begrenzt, diese gesichte is mir vor 3 jahren passiert
Ganz ehrlich, wenn einem um 2:33 Uhr plötzlich einfällt, was einem irgendwann mal passiert ist und sonst nichts weiter zum Thema beizutragen hat, als wie im EP beschrieben, was soll man sich da denken, zumal, wie sollen andere wissen, wann dir ein Wind, oder was auch immer um die Ohren geweht hat.
EG23 schrieb:Warum erklären mir alle die rechtschreinung
Ich tippe hier auf nen ur alten android display rum, ganz erlich ich war nie praktisch verlangt
Ich will nur das die Leute es Verstehen
Du willst, daß die Leute dich verstehen, aber du bemühst dich nicht im Geringsten deinen Text halbwegs verständlich zu verfassen und die mangelnde Rechtschreibung wird auch gerne als Ausrede benutzt, als kompensiere man sie mit einer gewissen "Gabe", die du hier zwar nicht beschreibst, aber es fällt halt schon öfters auf, im Mystery-Bereich.
Man kann sich zumindest bemühen, ordentliche Sätze mit Interpunktion zu verfassen, so daß sie halbwegs verständlich sind. Schließlich hat man ja auch Zeit um diese Uhrzeit einen Thread zu verfassen, der einem anscheinend wichtig erscheint, auch wenn das Geschehnis Jahre her ist..^^
EG23 schrieb:Manche Leute, sind leer ihr Horizont
Jo, alles klar, der Satz sagt alles.