Frenchkiss schrieb:Allerdings, finde ich es komisch, dass ihr das alle so unglaubwürdig findet, wenn ich mir Diskussionen im Internet anschaue, da zweifeln die meisten keinerlei an der Glaubwürdigkeit
Weil die meisten im Internet kindische Vollhorste sind und schon immer waren.
Beispiel:
Gestern war ich am Verzweifeln. Ganz ehrlich. Ich suchte meinen Autoschlüssel. Den lege ich, wenn ich nach Hause komme, immer, wirklich IIIIIMMMMEEERRR, auf den Schuhschrank. Weil ich es hasse, das Ding suchen zu müssen, wenn ich das Haus verlasse.
Deshalb habe mir angwöhnt das Teil an einen festen bestimmten Platz zu legen.
Klappt auch eigentlich tagtäglich mehrmals ohne Probleme.
Gestern aber, war das Ding weg.
Ich suchte, ich fluchte, unterstellte meiner besseren Hälfte Unordentlichkeit, verdächtigte Katze und Kinder, aber der Schlüssel fand sich einfach nicht.
Hättest du mich gestern gefragt ob ich mir sicher, also WIRKLICH sicher, sei, dass ich den Schlüssel auf den Schuhschrank zuletzt legte, ich hätte natürlich ja gesagt. Alles hätte ich darauf verwettet, schließlich lege ich ihn doch immer, wirklich IMMER, dorthin!
Haus und Hof hätte ich verwettet und alles was mir lieb und teuer ist dazu!
War es ein Geist?
Nein, ich fand den Schlüssel nach einer ewigen Suche in meiner Jackentasche. Dort habe ich ihn eingesteckt, weil ich einen schweren Karton aus dem Auto ausgeladen hatte. Im Haus, habe ich die Jacke einfach ausgezogen und an den Haken gehängt.
Daran konnte ich mich sogar tatsächlich erinnern. Aber erst, nachdem ich den Schlüssel hatte.
Was hat das nun mit deiner Geschichte zu tun?
Ganz einfach; Manchmal sind wir uns über Dinge die ein paar Stunden oder Tage zurückliegen vermeintlich soooooooooo sicher.
Wir wissen angeblich ganz genau, zu 100% wie etwas war. Irrtum absolut ausgeschlossen.
Und doch irren wir uns.
Insofern komme ich zu meiner ersten Antwort an dich zurück:
Stellt es nach, nehmt auf was passiert. Und ihr werdet feststellen: Nichts passiert.
Und jetzt komm mir bloß nicht von wegen "Übernatürliches mag sich eben nicht von Lebenden filmen lassen".
Welchen Grund sollte es denn dafür geben?
Sind die alle schlecht frisiert oder wie?
Etwas mehr Logik bei der Sache und deine Schweser ist nicht mehr so durch den Wind.
Versteh mich nicht falsch. Ich wünschte es gäbe da tatsächlich "mehr" zwischen Himmel und Erde. Aber dafür hätte ich schon gern einen Beweis, der nicht beim leichtesten Anhusten zu Staub zerfällt.